Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Bucharest Unirii Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Geschäftsreisende”

    Gutes Business Hotel an zentraler Lage, jedoch ohne irgendwelche Angebote in direkter Umgebung. Angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis.


  • Karin & Rolf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Hotel hat schöne Zimmer, sehr komfortables Bett und ein grosszügiges Badezimmer. Das Frühstück wird im 13. Stock serviert - ganz gut und grosse Auswahl. Viel Personal, freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich als alleinreisende Frau wohl gefühlt.Die Altstadt ist ca. 2 Kilometer entfernt - man kann...


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadt-/Businesshotel”

    Gutes Business Hotel, allerdings an einer lauten Straßenkreuzung, ob es Zimmer "nach Hinten" gibt ist mir leider nicht bekannt. Bar und Restaurant vorhanden.


  • Barbara Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Zentral, jedoch einige Kritikpunkte”

    Die Kritikpunkte:1) 1 Tag, Superlaute Hochzeitsfeier bis um 4 Uhr morgens, wir hatten ein Zimmer auf der 1ten Etage.Noch in der Nacht gegen 24Uhr wurde uns ein anderes Zimmer in der 7ten Etage angeboten, doch der Geräuschpegel war noch stärker, also blieben wir unten. Der Feierraum ging direkt bis zum...


  • Volker Hans Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer eine Reise wert!”

    Dieses Double-Tree Hotel by Hilton ist seine Geld und immer wieder eine Reise wert! In fußläufiger Entfernung kann man hier die wunderbare Altstadt von Bukarest erreichen; viele Einkaufsmöglichkeiten und Boutiquen um die Ecke, tolles Frühstück Auswahl riesig, freundliches Personbal --- was will man mehr?...


  • Tabita-Sorana Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gern!!:)”

    Sehr schönes Hotel, neu und top gepflegt.


  • Martin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Internationales Hotel”

    Das Hotel liegt im Bankenviertel und ist vom Stadtzentrum (Altstadt, Palast) in einem längeren Spaziergang erreichbar. Das Zimmer und das Bad haben mir sehr gefallen, geräumig und sauber. Personal war sehr freundlich. Einen Parkplatz habe ich direkt vor dem Hoteleingang gefunden und mir wurde versprochen...


  • Josef Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Standard-Business-Hotel”

    Das Hotel entspricht in Sachen Komfort und Ausstattung völlig dem üblichen Standard in Europa - ehrlicherweise, würde ich von einem DoubleTree aber etwas mehr erwarten.Aber das Hotel macht "seinen Job" zuverlässig, wenn auch unspektakulär.Bucharest konnte ich leider nicht gross besichtigen, da ich nur...


  • Volker Hans Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top und zentral gelegen!”

    wunderbere Unterkunft, absolut empfehlenswert, ich komm wieder! ist zwar kein pool vorhanden aber eine kleine aber feine sauna. das personal liest jeden wunsch von den augen ab. ganz großes kino!


  • Juergen Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit gutem Personal”

    Früher war es das Tulip Inn nun Double Tree by Hilton.Wie in allen Double Tree zur Begrüßung ein warmes Cookie.Das Zimmer ist OK, alles vorhanden, Safe, Bügeleisen, Minibar, Flat-TV, Kaffeemaschine, etc. Nur...wenn es eine funktionierende Klimaanlage gäbe, wäre das klasse. 26° Grad C im Zimmer waren...