Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Alice Springs

• Christian Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch das red Center ideal gelegen. Avis Autovermieter ist im Hotel stationiert.

• vp Alter 41-45

„Netter Zwischenstop vorm Red Center”

Nettes, weitläufiges Hotel. Mann braucht zwar ein Auto, aber das sollte für das Red Center ja sowieso vorhanden sein

• Gregor Alter 31-35

„Billiges Hilton”

Für ein Hilton ist dieses Hotel nicht mehr so gut in Schuss und nicht sehr sauber. Ich habe da eigentlich mehr erwartet. Der Preis war aber gut.

• Jens Alter 51-55

„Super Hotel am Stadtrand”

Das Hotel ist topp auch die Poollandschaft und das Restaurant Hanuman. Aber man braucht schon ein Auto oder Taxi da es 2-3km bis zum CBD sind.

• Lukas Alter 19-25

„Gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrums”

Der Pool mit kleinem Whirlpool nebenan war wirklich Top! Das Check-In Personal war anfangs leicht überfordert, der Supervisor regelte jedoch alles in Windeseile.

Januar 2016

„Abgelegen, dafür schöne Zimmer”

Gutes Hotel am Golfplatz gelegen. Bis zum Zentrum von Alice aber relativ weit und schwer zu finden..

• Herbert Alter 61-65
    Januar 2016

„Gute Wahl in Alice Springs”

Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Trotzdem konnten wir uns von den Vorzügen die dieses Hotel bietet überzeugen.Ankunft bereits um 12 Uhr mittags. Sofortiges Einchecken und Bezug des Zimmers! Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist nicht ganz neu, aber alles sieht gut aus und funktioniert perfekt....

• Kai Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schönes und sauberes Hotel in Alice Springs”

Wir hatten das Hotel als Abschluss unseres Trips zum Ayers Rock gebucht und waren vollkommen zufrieden. Sehr saubere Anlage und Zimmer. Super ausgestattete Zimmer. Schneller Check-In. Toller Pool mit schöner Gartenanlage.

• Alex Alter 36-40
    November 2015

„Oase in der Wüste”

Etwas außerhalb von der Innenstadt gelegenes ruhiges gut ausgestattetes Hotel. Erstes Zimmer von Mücken belagert nach Umzug aber kein Problem mehr.

• Marc Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schön gelegen große Zimmer kein Shuttle”

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, am anderen Flussufer. Wir waren ohne eigenes Auto da und haben ein kostenloses Shuttle vermisst (von/zu Flughafen bzw in die Stadt). Der öffentliche Bus fährt nur selten. Fußweg ins Zentrum zügig ca 20-30min gut machbar, aber vorsicht bei Hitze.Zimmer sind sehr groß,...