Alle Bewertungen anzeigen
Chi Mee (41-45)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • StadtFür eine Übernachtung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das große Hotel liegt stadtnah in einer schönen Umgebung. Für einen Zwischenstopp nach dem Outback ist es ideal. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer lag leider nicht im Hauptgebäude, so dass ich über eine Tür vorbei am Pool in ein anderes Gebäude mit Gepäck gehen musste. Die geräumigen Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber noch sauber. Für das Bad ist eine Renovierung schon angebracht. Die Reinigung war auch nicht besonders gründlich, denn am Klo waren ältere Spuren von Exkrementen nicht entfernt worden. Das kostenfreie Internet für Honors Mitglieder hatte funktioniert aber es war sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich aber bei Check-In hatte der Mitarbeiter mir vergessen Kekse auszuhändigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine recht gute Lage. Zum Aussichtspunkt Anzac Hill läuft man schon 45 Minuten. Von daher ist es ratsam ein Taxi in die Stadt zu nehmen, vor allem bei Dunkelheit. Bei der Rezeption kann man sich ein Taxi bestellen und wartet zum Teil 10 Minuten auf eins. Mit dem Airport Shuttle zum Flughafen dauert es nicht lange, da die Abholung der Gäste in der Innenstadt beginnt und in meinem Fall war das Doubletree Hotel die letzte Station. Die Fahrt hat ca. 15 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnesstudio ist neu eingerichtet gewesen und hatte eine gute Auswahl an Geräten. Der Außenpool hatte eine gute Größe gehabt und lud zum Entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi Mee
    Alter:41-45
    Bewertungen:151