Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Newcastle International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel liegt direkt am Terminal. Vom Airport benötigt man 1 Minute zu Fuß. Ich war dort schon öfter und ich finde es einigt sich hervorragend um von dort aus tägliche Autotouren in die Umgebung zu machen. Es ist deutlich billiger als die Stadthotels in Newcastle und liegt logistisch einfach nur optimal....


  • Kim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliches Flughafenhotel”

    Das DoubleTree am Flughafen von Newcastle ist ein recht angenehmes Flughafenhotel mit angenehm hellen Zimmern und einem freundlichen Personal. Das Frühstück war vielfältig und gut.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Gutes Flughafenhotel mit perfekter Metroanbindung nach Newcastle Center. Erstaunlich ruhig. Freundliche große Zimmer mit Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit.Sauber. Ordentliches Bad mit den nötigen Accessoires. Frühstück: britisch aber komplett. Empfang/Personal könnte freundlicher sein.


  • Alexander Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hochwertige Zimmer”

    Es ist ein ganz neues Flughafenhotel. Ich empfehle die Eckzimmer in Richtung Flughafen. Diese sind großzügiger geschnitten als in manch einem anderen Hotel die Suiten. Die Ausstattung ist nicht luxuriös aber absolut neu, modern und hochwertig. Schön sind auch die bodentiefen Fenster. Das Frühstücksbuffet...


  • Conny Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gute für Geschäftsreisen”

    Ich habe in diesem Hotel schon mehrmals während einer Geschäftsreise übernachtet. Immer wieder entspannend und unschlagbar kurzer Weg zum Flughafen.


  • Rai Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes, modernes Hotel, aber zu wenig Personal”

    Das Doubletree Newcastle ist ein sehr schönes, modernes Hotel, das sich hervorragend für den Flugreisenden eignet, der bei Ankunft oder vor Abflug keine weiten Wege fahren möchte, sondern sein Hotel direkt fussläufig vom Flughafen aus erreichen will. Vom Hauptgebäude des Flughafens sind es keine 100...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafen und Metro zu Fu. Und trotzdem ruhig.”

    Ideal für kurzaufenthalt in Newcastle und Umgebung. Direkt am Flughaben (Frühstück schon ab 04:30) fußläufig erreichbar ebenso wie die Metro nach Newcastle . Sehr sauber und erstaunlich ruhig.


  • Jonas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Airporthotel Newcastle”

    Wer günstig übernachten und in Hilton Qualität übernachten will ist hier richtig !Hotel direkt gegenüber dem Terminal und man ist schnell in der Stadt !


  • Rai Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit lösbaren Problemen”

    In einem vorherigen Aufenthalt hatte ich bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Dieses Mal allerdings gab es in dem Zimmer laute Geräusche, die vom herbeigerufenen Personal weder identifiziert noch behoben werden konnten. Angebotene Ersatz-Zimmer waren teilweise noch schlimmer, erst...


  • Rai Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann mit jedem Hilton mithalten”

    DoubleTree gilt innerhalb der Hilton-Gruppe als eine Kategorie niedriger als die Kernmarke, aber davon ist hier nichts zu merken. Das Hotel muß sich hinter den Hilton-Hotels nicht verstecken. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Beim check-in wird man bereits...