Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel & Executive Meeting Center Palm Beach Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Waren für 4 Nächte dort, es liegt gut mann kommt überall schnell hin mit dem Auto. Freundlichkeit und Sauberkeit waren voll inordnung. ich kann es jedem empfehlen.


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich würde dort wieder übernachten.”

    Günstig zu Flughafen und Autobahn gelegen, aber auch zur Stadt und zum Strand ist es nicht allzu weit. Die Zimmer sind hübsch und zur Begrüßung gibt es natürlich einen warmen Cookie.


  • Heike Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „zentrales Hotel, mit tropischen Garten/Pool”

    Es ist ein zentral gelegenes aber schon älteres Hotel. Parkmöglichkeiten gratis direkt vor der Tür. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht ok. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Als Hotel für die Durchreise ok. Poollandschaft ist durch das alter, sehr schön eingewachsen, wie...


  • Bernd Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommenes Hotel, aber schöner Pool”

    Das Double Tree hat seine besten Zeiten schon gesehen. Von aussen, Lobby und der Pool war alles soweit ok. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und die Türen wie Papier, sodass man alles mitbekam. Es war zwar ein neuer Teppich und neue Vorhänge im Zimmer, dafür die Fenster sehr alt und die Klimaanlage...


  • Cem Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ganz ok - der Preis macht es”

    Wir nutzten das Hotel nur zur Durchreise auf unserem Weg nach Miami. Das Hotel gab es zu einem sehr guten Preis. Daher kann man über Mängel am Zimmer (alles schon etwas älter und abgewohnt) drüber hinwegsehen. Lage ist grundsätzlich ok, da man ja eh mit dem Auto unterwegs ist. Für eine Nacht ganz ok,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1