Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegen mit komfortablen Betten und ruhig”

    Der komplette Ausfall des warmen Wassers am Morgen (vor dem Frühstück) konnte nicht beseitigt werden. Der Service war freundlich, aber hilflos. Wer nach 20 Uhr noch ein warmes Essen ordern möchte, hat außer Pizza keine Wahl.


  • Isabel Lopez Miyar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber und komfortabel”

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit mit Wegbeschreibungen . Ich würde zurückkehren . Es war ideal für meine Anforderungen / Geschäftstreffen in der Gegend.


  • Markus Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fairer Preis, gute Lage”

    sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, neu renoviert, tolles und vielseitiges Frühstück. wir haben für den nächsten Aufenthalt in Bristol gleich nochmals gebucht, diesmal für drei Nächte


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nunja”

    Nunja, einfach funktionell, aber nicht besonderes ... praktisch für Geschäftsreisen aber nicht für längere Aufenthalte gemacht ;=)


  • Elfriede Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, hätten es hier länger ausgehalten. Essen ist sehr gut, Frühstück reichlich. Das Badezimmer war besonders top, für englische Verhältnisse schon sehr großzügig.


  • Johann Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das nächste Mal gerne wieder”

    Obwohl das Hotel von außen nicht sehr einladend aussieht, hat es innen doch seinen Charme. Besonders das Restaurant hat uns gut gefallen. Personal freundlich, flott, Frühstück empfehlenswert, beim Abendessen gab es die Hauptspeise in Buffetform. Im Bad ist besonders die Dusche hervorzuheben - toll. In...


  • Tobias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr komfortabel, zentrale Lage”

    sehr komfortabel nach dem gewohnten Doubletree by Hilton Standard, zentrale Lage, sowohl Bahnhof als auch Innenstadt sind in Gehdistanz


  • Celles Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weit von Temple Meads”

    Das Hotel liegt rund 7 Minuten vom Bahnhif Temple Meads weg. Das Zimmer war schon größer und hatte zwei sehr gute Betten und es war nachts ruhig. Auch das Bad mit Wanne war durchaus groß und sauber. Im Zimmer hatten wir kostenfreies WLAN und unten standen PCs mit Drucker. Die Innenstadt ist rund 10 Gehminuten...


  • John Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim nächsten Mal wieder”

    Ein Hotel wie es dem Standard eines Hiltonhotels entspricht. Für England sehr gut und sicherlich weiterzuempfehlen.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel mit perfekter Anbindung”

    Das perfekte Hotel für einen Stadturlaub in Bristol mit Ausflug nach Bath. Der Flughafenbus hält genau vor dem Hotel. Zum Bahnhof (Züge nach Bath etc.) sind es 5 Gehminuten. Zur Innenstadt 10 Gehminuten. Für englische Verhältnisse ist das Hotel extrem gepflegt, die Zimmer absolut sauber, gepflegt und...