Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Stadthotel
5 / 6
Wir hatten das Hotel für einen Ausflug in den Berliner Zoo gebucht. Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität überragend. Der Service an der Rezeption war etwas muffig, in den anderen Bereichen hingegen sehr angenehm und zuvorkommend
persoenlichkeit und tolles personal. dass hotel war dei ganze woceh ausgebucht zig veranstaltungen und dennoch war jeder gast versorgt. die zimmer sind fuer berlin sehr goss. club lounge wie immer top aber bitte beachten kein automatischer zugang fuer accor platinums.
Zimmer und Zimmerservice erstklassig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal äußerst zuvorkommend. Wir brauchen das zum Glück nicht aber Raucher müssen vor das Hotel gehen - eine Raucher Lounge gibt es nicht... :-) Alles in allem: Ein sehr gutes Hotel mit wirklich gutem Service !!! Danke sehr !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nächstes Mal sicher länger!
6 / 6
Wir waren für eine Nacht da, als erster Stopp unserer Deutschlandreise. Leider nur eine Nacht müssen wir jetzt sagen. Es ist ein tolles Hotel - wir haben uns eine Opera Suite gegönnt - mit ausgezeichnetem Frühstück und sehr netten Personal. Nächstes Mal sicher länger!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Aufenthalt
6 / 6
Am Anfang unserer Reise nach Deutschland sind wir nach Berlin geflogen und haben uns für eine Nacht im Sofitel am Ku'damm einquartiert. Wir hatten eine Suite, die uns sehr gut gefallen hat. Frühstück war auch hervorragend.
Gewohnter Sofitel-Standard.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer modern sauber, groß und gut ausgestattet.
Die Bar am Abend hat eine sehr angenehme Atmosphäre bei recht happigen Preisen.
Die Lage unmittelbar am Kudamm gehört zu einer der besten in Berlin
Sehr freundliches Personal, Executive Lounge nur zu empfehlen, hier würde wir kein zusätzliches Frühstück dazu buchen, da man in der Lounge wirklich mehr als genug hat.
Egal was man bei einem Hotel bewerten kann, dieses Hotel bekommt überall 5 Sterne. Top Service ob am Empfang oder beim Frühstück. Das Zimmer war riesig, sauber und gemütlich. Das Bett ist fast besser als Zuhause. Die Lage am Kurfürstendamm ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!
Hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit toller Aussicht auf den Ku'Damm und die Gedächniskirche. Große, funktionale Zimmer mit schönem Bad und tollen Hermes-Produkten. Frühstück grandios. Besonders zu erwähnen sind die zuvorkommenden Concierges mit tollen Ideen.