Lage unschlagbar. Zimmer modern und gut. Leider hat das Hotel keine eigene Tiefgarage. Parken in der Nähe kostet 12 Euro pro Tag. Im Sommer manche Zimmer zur Kneipenstraße Nachts etwas lauter.
Wer den vollen Zim.Preis zahlt, ist selber schuld!
4 / 6
Der Glanz eines 5 Sterne Hauses ist längst vorbei! Leider nur ein 4 Sterne Hotel - dafür aber viel teuer. Es bessere und günstigere Alternativen in Bremen.
Super Hotel in guter Lage. Zu Fuß ist die Bremer Innenstadt locker zu erreichen. Die Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Gleich um die Ecke ist ein empfehlenswertes, spanisches Restaurant und 1, 2 Kneipen.
Für eine Nacht checkten wir im Swisshotel in Bremen ein. Die zentrale Lage, nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadtmitte, war hier der ausschlaggebende Faktor. Die Zimmer waren geräumig und unseres zum Innenhof gelegene sehr ruhig und gut ausgestattet. Haben wir in anderen Swisshotels allerdings schon viel moderner und frischer erlebt.
Ein Öffentliches Parkhaus befindet sich in der Nähe, kein direkter Hotelzugang.
Aufgrund der guten Lage würden wir hier durchaus wieder übernachten.
Zentrale Lage, geräumige Zimmer und gutes Frühstück. Einziger Nachteil ist doe fehlende Tiefgarage. Man muss das naheliegende Parkhaus Hillmannplatz nutzen, welches sich durch schmale Parkfläche und Zufahrten auszeichnet.
Sehr zentral zwischen Hbf und Innenstadt gelegen. Gut und hochwertig ausgestattete Zimmer, Lobbybereich und Wellness. Das Personal war teils bemüht und teils desinteressiert. Das Frühstück ist sehr üppig und besonders zu empfehlen!