Das Abendessen ist hervorragend, beim Frühstück wird ebenso einiges geboten. Sämtliches Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Leider sind die Matratzen etwas hart.
Unser Zimmer war im Dachgeschoss und hatte sehr schräge Wände aber es war sehr groß, hatte einen schönen Balkon und einen Kühlschrank. Zimmer und Bad waren sauber und hatten genügend Steckdosen. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von hoher Qualität.
Sehr schön gelegenes Hotel. Man merkt das es ein familiäres Hotel ist, es ist immer jemand da den man ansprechen kann. Gepflegt und sauber. Sehr gute Küche.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Schöner Winterurlaub
6 / 6
Ruhige Lage mit schöner Aussicht, großes Familienzimmer mit Balkon, alles sauber und gepflegt, kleiner Pool und drei Saunen im Erdgeschoss, alle Etagen per Aufzug erreichbar
Das ideale Hotel für Naturliebhaber und Natursport
6 / 6
Ein gutes Hotel in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal und einer sehr guten Verpflegung. Auch das Wellness-Angebot ist eine tolle Ergänzung zu den vielen Ausflügen und Unternehmungen, die man in der Umgebung machen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.