Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domhotel Restaurant LaWendel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Muss sollte nicht allzu viel erwarten ”

    Schönes Stadthotel, mit kleinen Abstrichen ; Frühstück hat mir bisschen was gefehlt und die Matratzen sollten ausgetauscht werden


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis-Leistung, freundliches Personal”

    Schönes Hotel in Top-Lage. Das Personal war sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut. Empfehle ich gerne weiter


  • Roland Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Biker nicht empfehlenswert”

    Ich hatte das Hotel als Motorradfahrer für eine Übernachtung gebucht. Im Preis war ein Frühstück inbegriffen. Das Frühstück gab es erst ab 07:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Da ich um 06:30 Uhr bereits an anderer Stelle sein musste, bat ich um ein Frühstück um 06:00 Uhr. Mir wurde erklärt, dass erst ab...


  • Danuta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erstklassig”

    war alles super.nette leute.einfach super.jederzeit werde ich das hotel weiter empfehlen.würde es selbst immer wieder buchen


  • Steffi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes, familäres, freundliches Hotel”

    Wir hatten das verlängerte Wochenende genutzt um das Saarland mit dem Motorad zu erkunden. Also definitiv sind Biker im Domhotel willkommen!! Das Personal und der Service können wir nur loben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!Das Frühstück hat alles, was man sich...


  • Maria Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmalig das Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ja, heimelich, ist die richtige Bewertung für dieses schmucke Hotel. Mitten im Zentrum der Stadt gelegen. Schon beim Empfang freundliche Begrüßung. Das Zimmer mit Bad sehr sauber und nett eingerichtet. Ein spitzen Frühstücksbüffet. Einmalig das Preisleistungsverhältnis.Vielen Dank an die Inhaber.


  • Mario Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hübsches Hotel mit super Restaurant”

    Zentral gelegen,sauber,gutes Essen,Zimmer 2 ist super schön,einziger "Nachteil" sind die Einzelbetten im Doppelzimmer.


  • Franziska Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein!”

    Wir haben hier auf einer Radreise Station gemacht. Das Hotel liegt mitten in dem wunderschönen Städtchen und trotzdem ruhig. Gegessen haben wir natürlich im hauseigenen Restaurant. Griechisch, sehr lecker. Für Leute, die große Fleischportionen lieben wie auch für Vegetarier. Gefallen hat uns auch die...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer kurz Urlaub”

    Kurzer erholsamer Urlaub in einem kleinem Hotel.Sauberkeit steht bei uns im Vordergrund und deshalb können wir dieses Hotel empfehlen.Tolle Wandermöglichkeiten in der Nähe, sehr gute Beschilderung.Tolle Tage zum erholen.


  • Eva Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heimeliges Gefühl”

    Nettes kleines Hotel eher rustikal in ruhiger Lage trotz Kneipen und Hauptstraße in der Nähe. Grichisches Restaurant zum Hotel mit leckeren Spezialitäten. Im Zimmer und im Frühstücksraum waren liebe persönliche Grüße zu finden. Heizung im Zimmer und Badezimmer zum selbst regulieren, war sehr gut an diesem...

Weitere Hotel-Empfehlungen