Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DOM Hotel Limburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, sauber, keinerlei Beschwerden, sehr gutes Frühstück, einzig die beengte Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.


  • Lutz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut geführtes Haus für Urlaub und Geschäfte”

    Ein sehr ordendliches und gepflegtes Haus mitten in der Limburger Innenstadt. Ich hatte ÜF. Das WLAN ist kostenfrei und es ist möglich mehrere Geräte anzumelden. Es wohnt internationales Publikum im Haus.Die gute Lage ist aber auch im Moment (Juli2015) ein Manko. Neben dem Hotel wird eine Strasse erneuert....


  • Matthias Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Da kommt man gern wieder!”

    Ich kann das DOM Hotel jederzeit weiterempfehlen.Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am "Eingang" zur historischen Altstadt von Limburg. Shopping ist auch sehr gut in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Gut ist auch, daß man direkt am Hotel parken kann, allerdings empfiehlt es sich dies vorher...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauber und gepflegt, sehr zentral in der Altstadt.”

    Sehr freundlich und hilfsbereit, Hunde willkommen. Reichliche Auswahl beim Frühstück. Parkplätze direkt hinter dem Haus.


  • Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles, zentrales Hotel”

    Ein tolles komfortables Hotel und überaus freundliches und zuvorkommendes Personalermöglichten uns einen äußerst angenehmen Aufenthalt.Das Hotel besticht auch durch seine zentrale Lage mitten in der schönen Altstadt. Gerne kommen wir wieder. Auch das Frühstück war lecker und sehr vielseitig.


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit Dom-Blick”

    Das Dom Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Limburg. Es ist sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe finden sich in der Altstadt etliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Um zum Parkplatz im Innenhof z gelangen, muss man zunächst ein Stück durch die Fußgängerzone fahren. Mein Zimmer...


  • Julian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß alles gut erreichen. Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Mitarbeiten haben einen freundlichen Eindruck gemacht.


  • Rosemarie R. Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idealer Ausgangspunkt im Herzen der Altstadt”

    Für eine Städtereise ein idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung in Limburg, den nahe gelegenen Weilburg sowie Braunfels. Der Parkplatz des Hotels ist zu empfehlen, da es in der Altstadt kaum Parkplätze gibt. Angenehm war im Comfortzimmer das Bad mit Heizung, was sehr angenehm ist wenn man morgens nicht...


  • Hanns-Matthias Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel mitten in Limburg”

    Grund des Aufenthalts im Dom Hotel war ein Konzert in Limburg.Die Lage des Hotels ist Spitze, genau im Zentrum von Limburg, es gibt Parkplätze die zum Hotel gehören, was will der Reisende mehr.


  • Anna Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel im Herzen von Limburg”

    Nettes und sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Limburg. Das Frühstücksbüffet wär sehr lecker, mit einer tollen Auswahl an frischen Früchten, Eiern, Lachs und Co. Sehr freundliches Personal. Tagungsräume hell und mit Technik ausgestattet.