Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DJH Jugendgästehaus Bermuda3Eck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als so manches Hotel!”

    * freundliches Personal* moderne Einrichtung* saubere Zimmer * reichhaltiges FrühstücksbuffetUns hat es an nichts gefehlt - wir können das Jugendgästehaus bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn wir das nächste mal wieder in Bochum sind, kommen wir gerne wieder :-)


  • Jutta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage für Städtetrip”

    Preisleistungsverhältnis super,sehr freundliches Personal,Haus ist angenehm eingerichtet und sauber.Frühstück dem Preis entsprechend gute Auswahl. Preis ist einfach unschlagbar.Man muss halt sein Bett selber beziehen aber das ist ja üblich in Jugendherbergen.Obwohl wegen Fussball viel los war, war es...


  • Helene Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr zentrale Lage”

    Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zentrale & ruhige Lage. Allerdings gab es Probleme mit der Schlüsselausgabe als ich Abends wieder ins Zimmer wollte. Die Nachtbesetzung meinen Schlüssel falsch ausgegeben und es war zudem nicht möglich den Spint mit einem Generalschlüssel zu öffnen. Zum Glück wurde...


  • Volker Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bochum ist Spaß am Leben”

    DJH Jugendgästehaus Bermuda3eck war für die Übernachtung sehr gut geeignet, würde ich wieder wählen. Wir kamen auf "Durchreise" um Starlight Express anzuschauen. Ein kurzer Ausflug ins Bermuda3eck war aufgrund der Nähe Ideal und gab einen tollen Eindruck von Bochum. Toll auch die Buchung über das Tourismusbüro,...


  • Manuela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kurzen Städtetrip wärmstens zu empfehlen”

    Würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr sauber, freundlich und kompetent. Super Frühstücksbuffet. Alles 1A und das für eine Jugendherberge. TOP!! Mir und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen.


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Jugendherberge! Sofort wieder!”

    4 Bettzimmer! Zentrale Lage. Tolles freundliches Personal!


  • Christina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen! ”

    Ein idealer Aufenthaltsort nahe des Hauptbahnhofs und des Kneipenviertels "Bermudadreieck". Unsere Sorge wegen möglicher Lärmbelästigung war völlig unbegründet, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Freundlicher Empfang, auch das Frühstück war gut. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!


  • Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jugendherberge mit Hotel Flair”

    Eine sehr gute Unterkunft für Familien. Hauptgrund für unseren Bochum Besuch war der Starlight Express, dazu kamen noch Bergwerksmuseum und Zeche Zollverein. Die JHB ist eher ein Hotel. Wir hatten 3 Zimmer (2 DZ und 1 EZ) und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nähe zum Bermudadreieck und Bahnhof ist für...


  • Klaudia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wochenend-tauglich”

    Die Jugendherberge liegt zwei Minuten vom Bermuda3Eck entfernt, d.h. Gaststätten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch die Einkaufszone schließt daran an. Um die Innenstadt zu erkunden - wie wir den Weihnachtsmarkt - lag die Jugendherberge in optimaler Lage. Der HBF war fußläufig in fünf Minuten...


  • Mandy Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Unterkunft”

    Sehr nette Jugendherberge für einen kurzen Urlaub. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung könnte allerdings für manch einen einen Kulturschock geben. Ich war als wir dort ankamen erstmal geschockt. Das Hotel/Jugendherberge selber war aber sehr schön und auch sauber. Das Frühstücksbuffet...