Schlecht

Bewertungen für DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping

• Xandra Alter 36-40

„J-Herberge mit Hotelcharakter, besser als gedacht”

Das Zimmer und das Essen VP waren gut. Fahrstühle sind für die Masse an Personen die dort unterkommen können, zu klein. Idealer Tagungsort auch für nicht Jugendliche.

• Carmen Alter 51-55

„Für Familien prima.”

Die Spiele sind prima, wir haben viele gern genutzt. Nette Menschen, gute Zimmer, prima Frühstück. Auf der Nicht-Highlight-Liste steht das Abendessen.

• mannivic Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Alternative zu einem "normalen" Hotel”

Zum x-ten Mal Gast hier bei einem Kurzbesuch in Dortmund. Absolut super ist jedesmal die zentrale Lage und das Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Olaf Alter 46-50
    November 2015

„Gute JH - Alternative zum Hotel”

Positiv:Einzelzimmer mit eigenem (sehr kleinen) Bad und Fernseher (allerdings alt).Frühstück mit Müsli, Brötchen, Marmeladen, Aufschnitt als BuffetSehr zentral in Dortmunder InnenstadtRezeption sehr freundlichWLAN in Zimmer und Lobby inklusiveNegativ: Zimmer sehr kleinlangsamer FahrstuhlNeutral:Zimmer...

• Norman Alter 36-40
    Juli 2015

„Für ein Jugendgästehaus völlig in Ordnung”

aufgrund einer Fortbildung in Dortmund war ich über zwei Wochen im Adolph Kolping Jugendgästehaus untergebracht. Zur Zeit befindet sich das Haus in einer Renovierungsphase, wodurch es zu kleineren "Einschränkungen" gekommen ist. Diese lassen sich jedoch in einer solchen Phase nie ganz verhindern, weshalb...

• Norman Alter 14-18
    Mai 2015

„Zentral gelegen”

Der Lobbybereich der Jugendherberge ist schön, die Zimmer sind eher spartanisch. Die Herberge ist sehr Zentral in der Innenstadt gelegen.

• Ann-Christine Alter 19-25
    November 2014

„Gute Lage”

Ich bin von dem Veranstalter eines Seminars das ich besucht habe in diesem Hotel untergebracht worden und bin zufireden. Nur wenige Meter bis in die Fußgängerzone. Schöne und saubere Zimmer, das essen ist auch gut und das Personal freundlich. Alles in allem kann ich den Aufenthalt weiter empfehlen.

• Rebecca Alter 31-35
    Juni 2014

„Schönes Jugendgästehaus”

Das Jugendgästehaus ist sehr gut gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß und sauber, genauso das Bad und die Flure. Für den Preis der Übernachtung ist das Jugendgästehaus weiterzuempfehlen.Wir waren von Samstag auf Sonntag im Jugendgästehaus. Wir haben die Brunchgelegenheit...

• Bianca Alter 36-40
    April 2014

„Kommen gerne wieder”

Nettes Personal, gute Lage, Zimmer sauber, Frühstücksangebot gut, kommen gerne wieder.Leider ist die Parkplatzsituation ungünstig.

• Kerstin Alter 31-35
    März 2014

„Gelungener Kurztrip”

Das Jugendgästehaus ist für einen Kurztrip nach Dortmund sehr gut geeignet. Es ist zentrumsnah gelegen und auch der Bahnhof, sowie das Westfalenstadion sind gut zu erreichen. Das einzige was nicht so gut ist, sind die nicht ausreichenden Parkplätze vor dem Haus.