Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diving Station - Reef Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Im November 2015 bin ich wieder da”

    tolles Team, es wird sehr auf die Wünsche der Bewohner eingegangen. Habe noch keinen so entspannten Urlaub gemacht. Als ich wieder in Deutschland zurück war, habe ich sehr schnell für noch eine Woche im November gebucht. Eine kleine feine Perle


  • Ute Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Die Villa ist immer wieder eine Reise wert”

    Die Villa, seit vielen Jahren, jetzt auch unter neuer Führung, ein Juwel unter den Hotels Ägyptens. Weiterhin natürlich kein Sternehotel, aber für uns ein traumhaftes Relaxen bei Freunden mit Freunden.Wir sind in der neuen Villa bereits das 3.Mal und es ist immer wieder ein Nachhausekommen.


  • Manu Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles "Gästehaus" für unvergesslichen Tauchurlaub”

    Toller Tauchurlaub mit tollen Leuten. Eine Art Gästehaus, aber sehr sehr persönlich. Toller, extrem freundliches Staff, sehr hilfsbereit und kompetent rund um alle Anliegen. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und es war immer sehr sauber. Das Essen war sehr lecker und die Tauchgänge waren suuper....


  • Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Taucher Villa”

    Ich war 1 Woche mit Freunden in der Reefvilla tauchen und es war zu meiner absoluten Zufriedenheit.Kollegiales Zusammensein und gutes Essen, was will man mehr.Die TG's waren wiedereinmal absolute spitze - Riesen Schwarzpunkt Rochen, Adlerrochen, Spanische Tänzerin, Seehase.....Es ist kein Hotel, aber...


  • Mario Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliche Taucherunterkunft mit Charme!”

    Da mein Flug nach Marsa Alam Ende Juni nicht ganz mit dem Safaristart ab Port Ghalib übereinkam, suchte ich u.a. im T-Net nach einer 2-Tage-Unterkunft mit Tauchmöglichkeit.Nach netten E-Mail-Austausch gab ich den Hotels Port Ghalib einen Korb und entschied mich für die rd. 60Km zur Riff-Villa.Ich habe...


  • EeBro Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Villa für Taucher ...”

    Eine, in erster Linie für Taucher, ausgezeichnete Location. Familiäre, persönliche Ambiance. Einfache, saubere und zweckmässige Infrastruktur. Sehr motiviertes Personal, welches dem Gast fast alle Wünsche erfüllt. Es werden täglich Super-Tauchspots angefahren.


  • Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchen/Schnorcheln vom Feinsten”

    Wir waren jetzt eine woche im april 2013 in der Riffvilla. Unser Zimmer (genannt kleine wg) war hinter dem haus mit einem extra eingang. Das Zimmer war groß mit doppelbett, vorraum und bad. zusätzlich war noch ein zweites zimmer mit doppelbett vorhanden, das wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer ist...


  • Daniela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre, individuelle Tauchferien - Villa Riff”

    Wer gerne individuelle Tauchferien machen will mit persönlicher und familiärer Betreuung ist hier richtig! Keine Massenabfertigung, alles individuell auf die Wünsche der Gäste abgestimmt. Essen ist einfach aber sehr gut, Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Villa-Crew ist vom Ägypter bis...


  • Nikolaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Taucherhotel am Stadtrand von Marsa Alam”

    Einfache saubere Unterkunft für Taucher mit ausgezeichnetem Essen am Buffet. 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.Perfekt für Taucher und Urlauber, die tauchen lernen wollen.


  • Raimund Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für alle die individuelles Tauchen wichtig ist!”

    Hallo an alle Taucher und Taucherinnen,ich konnte vom 07.02.2013 bis 14.02.2013 meinen schönsten und abwechslungsreichsten Tauchurlaub in der Riff-Villa „Samak“ in Marsa Alam, Ägypten verbringen.Zu einem waren alle 14 Tauchstellen die von der Tauchbasis in der Riff- Villa angeboten werden, nur wenige...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Diving Station - Reef Villa