Schlecht

Bewertungen für Dieckmann's Hotel

• Anja Alter 46-50
    Juni 2015

„Für Geschäftsreisende ungeeignet”

Lautes Zimmer wegen der Bundesstraße. Sehr hellhoerig. Preise im Restaurant hoch. Hotel nachlässig geführt. Brandschutztuer, die eigentlich geschlossen sein muss, verkeilt, so dass sie immer aufsteht!

• Martin Alter 46-50
    September 2014

„1er Schein besser als die realen Details, aber ok”

nettes Hotel in waldreicher Lage, allerdings auch die Bundesstrasse direkt unterm Fenster, Restaurant und öffentlicher Bereich sehr nett und modern, die Zimmer hängen allerdings noch 20 Jahre nach, Preis Leistung aber eigentlich ok, Essen und Angebot nicht überladen und sehr ordentlich zubereitet, der...

• Andreas Alter 31-35
    September 2013

„Kann man, muss man aber nicht”

Wir waren zu einer Feier von Freunden in dem Haus, deshalb hat sich die Übernachtung dort angeboten. Andernfalls hätten wir wohl eher ein anderes Hotel genommen. Für uns war es für eine Nacht in Ordnung, aber wir kennen bessere Hotels.

• Dorothea Alter 36-40
    Mai 2013

„Restaurant modern, Zimmer uralt”

Der Restaurantbereich und der Biergarten sind sehr schön, recht neu und modern eingerichtet. Allerdings hat das Personal Probleme, die Getränke an den richtigen Tisch zu bringen. Der Rezeptionsbereich ist nett eingerichtet (großer Tisch mit bunten Barstühlen und Holzwand). Die Rezeption als solches stammt...

• Heidi Alter 46-50
    Juli 2012

„Außen hui, innen steigerungsfähig”

Kleines Hotel, familiär, mit großem, sehr schönen Restaurant. Von außen ist die Anlage sehr gepflegt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos.

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2011

„Restaurant Top - Hotel Flop”

Wir waren zu zwei im Hotel Dieckmann's und beide Zimmer waren alt eingerichtet, machten einen sehr ungepflegten, abgewohnten Eindruck, der Putz ging an einigen Ecken von den Wänden ab, die Einrichtung war karg, kalt und nicht zeitgemäß.

• Simone Alter 36-40
    Oktober 2010

„Dieckmann's Hotel”

Dieses Hotel ist def. nicht empfehlenswert! Wir haben in der Nähe unsere Hochzeit gefeiert und haben Dieckmanns lediglich als Übernachtsmöglichkeit genutzt. Ursprünglich wollten wir bei Dieckmanns feiern aber diese maßlose Arroganz bei der persönlichen Anfrage ("Wie sie feiern nur mit 50 Gästen, dann...

• Sven Alter 46-50
    Juli 2009

„Nur für eine Nacht ok”

Wir waren für eine Nacht dort wegen einer Hochzeitsfeier in der Nähe. Dafür war es okay. Aber so richtig wohl fühlten wir uns leider nicht, weil uns irgendwie etwas Freundlichkeit fehlte.Das Bad war klein, altmodisch und unter einer Dachschräge. Duschen war nur im Sitzen möglich. Keine Duschtrennwand,...

• Björn Alter 26-30
    Februar 2008

„Licht und Schatten wechseln sich ab”

Das Hotel macht von grundher einen guten Eindruck. Insgesamt gibt 3 Stockwerke wo sich Einzel- Doppel & Suiten befinden. Die Gästestruktur waren überwiegend Deutsche.