Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dharma Home Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Herrliches Aussicht auf dem 38. Stock”

    Das absolute Highlight an diesen Appartements ist die herrliche Aussicht aus dem 38. Stockwerk auf Manhattan/Hudson-Bay/Freiheitsstatue (je nach Lage des Zimmers)


  • Gordon & Sandra Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder, optimale New York Alternative ”

    Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges mit Blick auf die Freiheitsstatue, seitlich auf Manhattan. Der Ausblick war sehr schön, besonders nachts. Das Wohnzimmer war gross und gemütlich eingerichtet, die offene Küche war ebenfalls geschmackvoll.Das seperate Schlafzimmer war klein aber ausreichend. Der...


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Apartment-Hotel”

    Ich war mit meinem Sohn für eine Woche in NY und wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Für uns absolut die richtige Entscheidung! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Küche ist voll ausgestattet, das Bad war riesengroß. Waschmaschine und Trockner war vorhanden,...


  • Holger Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimale Unterkunft für einen längeren Aufenthalt”

    Die Lage muss ich ambivalent bewerten. Einerseits war es sehr ruhig, sauber und sicher. Man kann gut schlafen und auch das morgendliche Joggen am Hudson Strom macht Freude. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt mit einer gigantischen Auswahl an Humus und Pita. Gleichwohl zu unverschämten...


  • Stephan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Atemberaubende Aussicht auf Manhattan”

    Wir hatten ein ca. 70 qm großes Appartment zu einem unschlagbaren Preis im August. WiFi war inclusive.Die Unterkunft befindet sich in einem Appartment-Haus, in dem auch Privatwohnungen sind.


  • Karin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniale Tage in New York, Jersey City.”

    Dieses Studio hat ca. 22 m2. Für die Sauberkeit muß man selber sorgen, was aber kein Problem ist da alle Utensilien dafür vorhanden sind. Es ist eine Küchenzeile vorhanden die mit allem notwendigen Geschirr ausgestattet ist, so dass auch die Möglichkeit der Zubereitung von diversen Speisen besteht. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1