Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für DEVA Villa Mittermaier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Besuch wert”

    Die Zimmer, der Service von Restaurantbedienung bis zur Putzfrau und der Chef selbst sind toll. Das Frühstück weitreichend an den Tisch gebracht, auch hier kann man sich problemlos alles wünschen was man möchte und bekommt es kurzerhand an den Tisch. Kleiner Kritikpunkt zum Menü (wir hatten ein Arrangement...


  • Isabelle Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Drei wunderbare Tage im Reit am Winkl. Super essen und absolut tolle Unterkunft. Sehr nettes hilfsbereites Personal.


  • Edith & Hans Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „6 Tage, nie wieder”

    Das Hotel unter russischer Führung hatte positive Zimmer u. eine gemütliche Gaststube. Frühstück wurde zugeteilt. Brötchen latschig aufgebacken. Vom Schinken gab es eine halbe Scheibe für zwei Personen, ansonsten gewöhnlicher Aufschnitt. Eier auf Bestellung. Abendessen furchtbar. Kein Salatbüfett. 3x...


  • Joachim Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Tage in der Villa Mittermaier”

    Sehr geräumige und gepflegte Zimmer. Lage in ländlicher Umgebung mit schöner Aussicht. Personal sehr freundlich und bemüht, den Gast zu verwöhnen. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.


  • Renate Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Besuch reicht”

    das Essen war ungenießbar, keine Frühstücksbüffet, das Personal rannte für jeden einzelnen Teller. Das ganze Hotel roch nach ranzigem Fett. Der Geschäftsführer war nicht kommunikationsfähig und sehr unfreundlich, die Bedürfnisse des Gastes waren ihm vollkommen egal.


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehme Pension”

    Wir waren im Frühjahr 2015 schon hier. Da waren wir auch zufrieden.Deshalb sind wir auch 2016 wieder hier. Wir haben bemerkt,dass sich der Service im Restaurant sehr positiv verbessert hat.


  • Annett Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vielen Dank an das Personal, unvergesslich”

    Vielen Dank für die Empfindung der Gemütlichkeit und Freundlichkeit!!!! Vielen Dank.Alles sehr viel.


  • Guenter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten sehr entspannt”

    Das Hotel bot alle Annehmlichkeiten die wir an diesen Kurzurlaub stellten. Wir freuten uns über das freundliche Personal und die wohlschmeckende Küche. Das Hotel ist schön ausgestattet und gepflegt. Alle Extrawünsche wurden erfüllt, wir haben uns über die Weihnachtsfeiertage in der Villa Mittermeier...


  • Elke Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmes Wochenende in Reit im Winkel”

    Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war großzügig und sauber. Es fehlte ein Safe. Das Menue im Restaurant war abwechselungsreich und lecker. Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Marmelade und Eiergerichten. Schön wären frische Bäckerbrötchen anstelle der aufgebackenen...


  • Peter & Brigitte Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für Modebewusste u. nur Hausmannskostleute!”

    Hallo,wir haben über ab-in-den-urlub gebucht u wohnten im Hotel Sonnleiten. Dieses Hotel war sehr sauber, Ausstattung alt, aber sehr freundliches Personal. Frühst.büffet ließ etwas zu wünschen übrig. Lätschige Brötchen u die Wurst hatte wenig Qualität. Unser Zi. war für uns Beide mit dem Hund geräumig,...