Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Designhotel ÜberFluss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Suite ist den Preis nicht wert - Service eine Farce”

    Mitten in der Nacht ist die Scheibe der Duschkabine Explodiert. Die Scherben verteilten sich im ganzen Zimmer. In diesem Moment duschen hätte wohl deutliche Gesundheitliche Folgen gehabt. Reaktion des Hotels? Man könnte beim nächsten Mal günstiger Übernachten... Dafür dass das Zimmer ab Mitternacht nicht...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles und ungewöhnliches Hotel”

    Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen: tolle Lage, schöne Einrichtung, gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Manuel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel, das renovierungsbedürftig ist.”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, die Mitarbeiter waren super nett! Das Restaurant war spitze! Leider ist nicht alles Gold was glänzt. So sind in nächster Zeit zumindest in dem Zimmer in dem wir waren Renovierungsarbeiten fällig. Eingerissener Duschschlauch, Gardinen mit Löchern, eine TV Halterung...


  • SVen Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stadnah und modern”

    Das Hotel liegt direkt an der Weser und der historischen Uferpromenade Schlachte. Abends zum Ausgehen einfach durch die Tür und man ist mitten in der City. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind unmittelbar zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant im Hotel macht...


  • Christian Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Design in angenehmer Form, nicht zu übertriebenAngenehme Zimmeranzahl - keine großer "Klotz"sehr guter Zustand -gute SauberkeitFrühstück für 12,50€ zu buchbar - super Steakrestaurant im Hause - nicht wie die allgemeinen Ketten


  • Astrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht schlecht”

    Zentrale Lage aber sehr teuer. Zimmer witzig. Seminarbereich recht finster. Um 7 Uhr war noch kein Licht im Frühstücksbereich und man hatte das Gefühl zu stören. Vielleicht eher was für Urlauber. Ich würde ins Motel One gehen, macht mehr Spass.


  • Alex Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral und bequem”

    Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Hat an nichts gefehlt. Das Restaurant direkt beim Hotel ist sehr empfehlenswert.Bei schönen Wetter ist dieses Hotel ideal zum Ausgehen..


  • Robert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Überfluss ”

    Das Hotel ist zentral in Bremen an der Weser gelegen. Trotzdem überraschend ruhig. Das moderne Design ist sehr ansprechend. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist umfangreich. Im Kleiderschrank befinden sich die Steuerung für die Klimaanlage sowie der Safe. Den Schlüssel erhält...


  • Daniel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Designhotel in Bremen”

    Das Designhotel Überfluss in Bremen ist ein sehr schönes Hotel. Die technische Ausstattung ist aber schon etwas in die Jahre gekommen - So ist das Fernsehbild nicht besonders gut und auch die WLAN-Anbindung ist etwas mühsam.


  • Dirk Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines und feines Designhotel”

    Schön gelegenes Hotel an der Weser, alles in der Innenstadt gut fußläufig erreichbar. Der kleine Spabereich ist ein besonderes Highlight um sich zwischendurch zu relaxen.