Schlecht

Bewertungen für Design Hotel Wiegand

• Jürgen Alter 56-60

„Top Hotel!”

sehr gut organisiertes Hotel, saubere Zimmer, perfektes Preis- Leistungsverhältnis.., jederzeit gerne wieder als Gast..,

• Georg Alter 46-50

„Ideal für 1-2 Nächte, zentrale Lage in Hannover”

sehr ruhige aber zentrale Lage in Hannover. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Matratzen sind sehr bequem. Zimmer war schon recht klein. Nur schlechte Aufbackbrötchen. Freundliches Personal.

„Alles sehr gut”

Alles sehr ordentlich und sauber . Sehr gutes Frühstück. Zentrumsnah. Überaus freundliches Personal. Parken im Parkhaus ein muß da sonst sehr schlechte Parkmöglichkeiten.

• Heiko Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Vom Ein- bis zum Auschecken war alles prima! Gerne wieder!!!Zimmergröße für mich ideal, sehr modern. Frühstück wunderbar! Personal sehr freundlich!

• Norbert Alter 56-60
    April 2016

„Sauber, nicht günstig, Stadtnähe sehr gut”

Hotel mit nur 3 Zimmern pro Etage ( somit insgesamt 12 Zimmer)Kein Aufzug, nicht behindertengerecht

• Björn Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes, etwas verstecktes, Design-Hotel”

Das Design Hotel ist ein klein wenig versteckt aber sehr zentral gelegen. Die Innenstadt ist nur 5 Min. zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind übermäßig aber doch ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Bad ebenso. Alles ist sauber und gepflegt, auf dem Zimmer steht eine Kapsel-Kaffeemaschine und...

• Corinna Alter 36-40
    Februar 2016

„Wir waren zufrieden”

Nettes Personal, kleines, aber sehr sauberes Zimmer, zentral und ruhig gelegen. Frühstück und Parkplatz hatten wir dazugebucht. Frühstückraum etwas dunkel. Könnte man netter herrichten..die Qualität des Frühstücks war in Ordnung . Für ein oder zwei Nächte absolut zu empfehlen!

• Anita Alter 61-65

„Design Hotel Wiegand”

wir können bei unseren aufenthalt nichts beanstanden,wir sind immer sehr zu frieden da wir das hotel schon mehrere male besucht haben,das personal ist sehr freundlich,das früstückt ist sehr gut und die zimmer sehr sauber so das wir wenn wir nach hannover kommen immer wieder zu ihnen kommen

• Anke Alter 46-50

„Klein aber fein”

Ein großzügiges schönes Zimmer. Tolles Bett. Kleines aber zweckmäßiges Bad. Sauber und ordentlich. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Für gehbehinderte und ältere Menschen etwas schwierig, da kein Fahrstuhl. Sehr gut geeignet für Geschäftsreisende oder einen Städtetrip.

• Jörg Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Super freundliches Personal, moderne schöne saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück Büfett.Sehr zentral gelegen .