Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Design Hotel Neruda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht so gut, wie die Werbung verspricht!”

    Zimmerreinigung sollte noch geübt werden, Rezeption teils unfreundlich sowie keinerlei Deutschkenntnisse welches der Veranstalter verspricht. Ebenfalls Parkplatz vor dem Hotel, Fehlanzeige, 1km Fußweg und 25 EUR pro Tag. Aber das Frühstück war gut und reichhaltig.


  • Dunja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lage, aber mehr auch nicht”

    Wir hatten wegen einer Feierlichkeit extra die höchste Kategorie gewählt und bekamen augenscheinlich eine Kategorie schlechter ...nichts war mit freistehender Badewanne in einem Glaskomplex ,Holzbalken etc...das hatte für uns nichts mit einem Designhotel zutun.Auf Wunsch das Zimmer zu wechseln, war...


  • Eddie Duran Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „4 Sterne sind irreführend!”

    Wir hatten 3 Nächte gebucht. Die Lage ist sehr gut. Sehr zentral.Ich hatte mich durch die schönen Fotos im Internet zur Buchung verleiten lassen.Wir bekamen ein kleines Zimmer in einem entfernten Winkel des Gebäude-Wirrwarrs. Es hatte kein separates Badezimmer. Eine Wanne direkt neben dem Bett. Waschbecken...


  • Liane Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Terrasse kann, laut Aussage der Rezeption, nicht genutzt werden, da man von der oberen Straße in das Hotel gelangen kann. . Ein Raucherzimmer gibt es ,wie in der Hotelbeschreibung angegeben, nicht. In der Woche war das Restaurant nicht geöffnet. Sehr warm in den Zimmern und die Klimaanlage funktioniert...


  • Doris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wir waren für 5 Nächte dort und fühlten uns sehr wohl. Die Zimner sind gemütlich, unseres war etwas dunkel, was dem Umstand geschuldet war, dass das Haus sehr klein und verwinkelt gebaut ist. Es tat dem Wohlfühlen aber keinen Abbruch. Die Betten waren fantastisch und das Bad sehr geräumig und schön....


  • Agata Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaftes Hotel in super Lage mit Ausblick”

    Wunderschöne Zimmer mit modernen Akzenten und Steinboden, leckeres Frühstücksbuffet und unmittelbar an der Prager Burg gelegen. Von hier aus kann man alles Fußläufig erreichen und Abends einen wunnderschönen Blick über Prag genießen. Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Parkmöglichkeit...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel in Burgnähe und Botschaft”

    Das Hotel liegt am Fuße der Prager Burg, 2 Minuten von der deutschen Botschaft entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Es handelt sich um ein sehr altes Gebäude ( Anno1348 ), welches durch einen Anbau erweitert und sehr gut in Schuß gehalten ist. Eine optisch sehr...


  • Tiptop Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Beschreibung der Zimmer irreführend. Standard nicht zu empfehlen. Deluxezimmer sind in Ordnung. Da hier mit Design geworben wird, ist es eindeutig eine Irreführung. Die Lage war allerdings gut.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Designer Hotel”

    Sehr schönes Designer Hotel, schwierige oder teuere Parkmöglichkeiten! Das Hotel an sich ist schön! Leider gab es folgenden Morgen nur kaltes Wasser aus der Dusche! Nette Lokale und Bars in der Nähe!


  • Herbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für eine kurze Reise”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, ideal zum erkunden der Altstadt, nur wenige Gehminuten zum Hradschin und zur Karlsbrücke.

Weitere Hotel-Empfehlungen