Sehr zentral gelegenes Hostel in der Altstadt von Split. Die Zimmer sind leider sehr klein. WC und Dusche sind im Zimmer. Alles sehr hellhörig. Wenn man Pech hat kann man hier kaum Schlafen.
Betten sind ziemlich klein und eng.
Sehr zentrale Lage. Perfekt für einen Zwischenstop, wenn am nächsten Tag die Überfahrt nach Hvar geplant ist. Da sich im Erdgeschoss eine gut besuchte Bar befindet ist es Abends ziemlich laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen. Der Preis ist aber im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung angemessen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Super Preis-Leistung für die Lage
4,7 / 6
Für alle, die eine superzentrale und sympathische Budgetunterkunft suchen. Für alt und jung super geeignet, wenn man in Kauf nimmt, dass es abends auch mal laut sein kann. Super stylish, sehr futuristisch modernes Design. Das Frühstück ist erstaunlich gut, vor allem der Kaffee. Die Rezeptionisten sind allesamt sehr stylisch, manche etwas langsam, aber generell sehr hilfsbereit.