Das Desert rose ist ein schönes, sauberes Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Besonders in den Themenrestaurants sorgt Herr Ahmed Zaki und sein Team für ein rundum gelungene Gastronomie. Weiter so. Leider sind die Zimmer gegen Aufpreis erst angemessen für ein 5 Sterne Hotel. Daran wird aber gearbeitet. Gerne wieder!!
Tolle gewachsene Anlage, mit Aura und blühender Flora.
Relaxen, Wellness, Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen.
Große Anlage mit 8 Bars, 4 a la carte Restaurants. Ruhe und Unterhaltung möglich.
Sehr große gepflegte Anlage
Schöne Zimmer
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Super schöner privat Strand
Essen gut
Den Service im Palm Restaurant und im Soda Club waren hervorragend
An sich ist es keine schlechte Unterkunft, die Sauberkeit, das Essen haben aber noch sehr sehr viel Potenzial nach oben. Leider empfanden wir das Personal sehr auf Trinkgeld fixiert und ohne wurde von einem keine Kenntniss genommen.
Es war unser dritter Aufenthalt dort. Das Personal ist überragend gut. Sauberkeit und Hygiene gut. Alles drimherum gut. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.