Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Desert Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, schöne Hütten”

    Idealer Ausgangspunkt für Sossusvlei. Schöne, saubere Hütten, halb Zelt, halb gemauert. Wir würden wieder kommen!


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zelt mitten im Nirgendwo”

    Sehr schönes Zelt, wenn auch schon ein wenig abgewohnt. Eigener Kühlschrank und Kochnische, an der man selber kochen kann. Schöner, wenn auch kleiner Pool. Der Sternenhimmel lässt sich hier richtig gut bestaunen.


  • Carsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnete Zeltunterkunft in spektakulärer Lage”

    Großzügige Zeltunterkünfte in spektakuläre Lage mitten in der Wüste vor den Toren des Namib-Naukluft-Parks. Die Zelte verfügen auch über gut ausgestattete Koch- und Grillecken im Außenbereich sowie Kühlschrank. Auch ein kleiner Pool zum Erfrischen wird geboten.Das Haupthaus ist ca. 4km entfernt, zum...


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Zelt mit allem Komfort”

    Auch jene Urlauber, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht für einen Camping-Urlaub begeistern können, sollten nicht davor zurückschrecken, sich im Sossusvlei Desert Camp einzubuchen. Zwar bestehen die Häuser in erster Linie aus einem Zeltstoff, doch der ist so stabil, dass auch der stärkste...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spektakuläre Erfahrung”

    Spektakuläres Zelt mit gemauertem Badezimmer in wildromantischer Lage. Direkt vor dem Zelt kann man Oryx-Antilopen beobachten. Wundervoller Minipool mitten in der Wüste. Klasse Erfrischung! Leider ist der Spaß mit über 100 Euro pro Nacht nicht ganz billig.


  • Olaf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zelten in der Wüste”

    Direkt vor den Toren des Namib-Naukluft-Parks gelegen ist das Camp eines der Besten auf unserer Rundreise. Sehr schöne Permanentzelte mit schönem Bad und kleine Küche auf der terasse. Dazu eine kleine Bar und ein noch kleinerer Swimmingpool und jede Menge aufmerksames Personal. Und natürlich nicht zu...


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Campen für Warmduscher”

    Eine witzige Idee für alle, die Campingfeeling erleben , auf den Luxus einer Lodge aber nicht verzichten möchten. Das "Zelt" hat einen festen Boden, eine niedrige gemauerte Wand und darüber stabile Zeltplanen. Ein kleines Bad ist jeder Einheit angegliedert. Eine Gemeinsamkeit mit einem richtigen Zelt...


  • Philip Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Erlebnis am Rande des Namib Nauklauft Park”

    Tolle Unterkunft mitten in der Wüste. Unmittelbar am Eingang zum Namib Nauklauft Park befindet sich die Lodge und das Desert Camp (gehören zusammen). Das Desert Camp ist dabei etwas urwüchsiger. Jedes Zelt besitzt eine kleine Kücheneinheit und eine kleine Terasse sowie einen Grill.


  • Frauke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ursprüngliches Erlebnis in der Wüste”

    ... wirklich ein Zelt in der Wüste. Geräumiges Zimmer, geräumiges Bad.Toll war die Außenküche, die überdachte Terrasse und der Grillplatz. Die Speisen für das abendliche Grillen bzw. den Frühstückskorb am Morgen wurden von der Sossuvlei Lodge geliefert und waren genial gut und reichlich! Wir haben noch...


  • Christoph Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideale Unterkunft vor Sosussvlei”

    Ideal als Ausgang zum Besuch des Sosussvlei. Bestellung von Grillzubehör für den Abend klappte hervorragend und war qualitativ hochwertig. Nette eigene Terrasse und Küchenzeile vor dem Zimmer. Absolut zu empfehlen.