Schlecht

Bewertungen für Desalis Hotels London Stansted

• Denise Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben vor dem Rückflug eine Nacht im Desalis übernachtet und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Es ist sauber, die Betten komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit.

• Martin Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gute Nähe zum Flughafen”

Haben das Hotel nur zur Übernachtung genutzt. Später Check-In und früher Check-Out alles problemlos. Der hauseigene Shuttle Service hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht. Fahrzeit ca. 10 Minuten

• Franziska Alter 26-30
    März 2015

„schreckliches Hotel mit schlechtem Service ”

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht . Als wir abends ankamen hieß es, wir hätten nur ein Einzelzimmer gebucht und müssen die Differenz zahlen. Wir haben sogar unsere Buchungsbestätigung für das Doppelzimmer vorgelegt, aber das interessierte die Empfangsdame nicht! Als wir am Flughafen ankamen , wollten...

• Wilhelm Alter 61-65
    Oktober 2014

„Komfotabel, sauber, ruhig und angemessener Preis”

brilliante Lage, (idyllich in einer Waldgegend) nur 5 Min, Fahrt vom Standsted Flughafen aber kein Fluglärm zu hören Parkplatz direkt am Haus, unaufgeregtes Check in, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und ausreichend große Zimmergutes WIFI

• Elise Alter 41-45
    Oktober 2009

„Schlechte Überaschung”

Für unseren sehr frühenn Rückflugtermin hatten wir ein günstig zum Flughafen London-Stansted gelegenes Hotel gesucht. Die schlechte Überraschung bestand darin, dass wir den angepriesenen shuttle-service des Hotels extra bezahlen mußten, ohne dass dies für uns zuvor ersichtlich gewesen wäre, bzw uns mitgeteilt...