Tolle Zimmer, tolle Atmosphäre, alles super. Sehr ruhige Umgehbung, gutes Restaurant, super Service. Wir haben uns mit unserer Gruppe, 28 Personen, sehr wohl gefühlt. Wurden nett empfangen, einchecken ging super schnell und Problemlos. Wir waren zu zweit schon dort und kommen gerne wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für Städtetrips im Harz
4,8 / 6
Ein großes Hotel mit 4 Etagen, Anzahl der Zimmer nicht bekannt. Liegt am Ende einer Sackgasse.
Frühstück und Halbpension buchbar. Es waren Gäste zw. 25 - 70 Jahren dort.
Die Handyerreichbarkeit war manchmal nicht vorhanden.
Die Reisezeit Anfang Dezember war für uns gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Allgemein
1 / 6
Mobiliar Einrichtung verschlissen, unsauber, nicht zeitgemäß, verwohnt.
Restaurant : Tischbelegung zusammen mit fremden Gästen, auch zum Frühstück-wie eine Jugendherberge im vorigen Jahrhundert.
Speisen: total einseitig - kaum Auswahlmöglichkeit
Sehr freundliches personal, unser Familienzimmer war super nur das TV Programm stockte und es ist ziemlich hellhörig. Das Essen war lecker Themenabend hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht auch aufschnitt zum Abend weil nicht jeder mag warm essen auch für Kinder hätte das Angebot etwas mehr sein können. Um ruhe haben zu wollen das perfekte Hotel ab 20.00 Uhr sind alle auf ihren Zimmer und bis 21.00 bekommt man noch etwas zu trinken ansonsten ist da nix finde ich sehr schade. Würde trotzdem wieder hin fahren
Wir, eine kleine Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Schon die nette Buchung per Mail bzw. Telefon machte Lust auf diese Kurzreise.
Angekommen fanden wir ein sehr große "Suite" mit wirklich ausreichend Raum vor.
Ok, die Ausstattung hat schon den ein oder anderen Kratzer (Einbauschrank), andererseits ist man mit 2 Kindern ja auch froh, wenn nicht nur überall Designermöbel stehen, die wenig funktional sind.
So, war alles da von TV über Couch, Minibar, ausreichend Staufläche und…
Wir hatten schöne 4 Tage im Hotel. Das Zimmer war schön groß und hatten eine super Aussicht. Wir haben uns wohlgefühlt. Essen war auch super. Wir würden wieder kommen.
Wir waren im Familienverbund für ein paar Tage in diesem Hotel. Die Individualität und die Flexibilität mit Blick auf die Zufriedenheit aller Familienmitglieder (zwischen 6 und 75 Jahren) war sehr wohltuend.
Das Zimmer wurde anscheinend erst vor kurzer Zeit modernisiert und ist grosszuegig bemessen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich, alles war stets sauber und aufgeraeumt. Das Fruehstuecksbuffet bot diverse Brotsorten, eine gute Auswahl an Wurst und Kaese, Muesli, Joghurts, etc.