Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Pension mit viel Potential - mehr Schein als Sein
3 / 6
Nette Pension mit deutlichem Potenzial für mehr! Wir sind als Familie mit zwei Kindern dort angereist. Unter einem entspannten Familienurlaub verstehen wir allerdings etwas anderes. Die Zimmer klein und eher staubig, das Bad alt und definitv zu klein. Für die Kinder gab es ein sehr schmuddeliges Spielzimmer, der Hof selbst (Tiere, etc.) lud wenig zum entdecken ein. Alles in allem eine Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten.
Der Brunnerhof ist eine sehr familienfreundliche gemütliche Pension.
Die geräumigen Zimmer sind sehr schön eingerichtet und neu renoviert. Das Familienunternehmen ist freundlich und immer zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend.
Der traumhafte Blick aus dem 1200 Meter hohen Spinges bietet eine wunderschöne Fernsicht.
Wir würden immer wieder dort hin verreisen und die Ruhe mit genialer Aussicht geniessen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schöne Pension, aber ausbaufähig
4 / 6
Sehr schöne Pension mit Luft nach oben. Als Familienpension sicher noch ausbaufähig und die oft beschriebene Herzlichkeit haben wie leider etwas vermisst.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Entspannte Familien - Wanderwoche in Spinges
5 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub bei Familie Meir. Alle waren sehr offen und hilfsbereit. Weiter so!!!
Wenn wir uns was wünschen dürften. Die Kinder: beim Essen ein Kindermenü. Die Erwachsenen: Beim Frühstück frische Säfte und Marmelade ohne Plastikverpackung. Die Kinder fanden besonders die tägliche Arbeit im Stall toll. Ein Highlight war auch die Wanderung auf die familieneigene Alpe. Ein rundum schöner Urlaub.
Der Brunnerhof ist familär, liegt auf einem Plateau und der Blick ist grandios. Familie Mair und Angestellte sind sehr,sehr nett und sind jederzeit hilfsbereit in allen Belangen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
kleines, gemütliches Hotel
5 / 6
Der Brunnerhof liegt in schöner Panoramalage in Spinges. Wenn man sich die schmale Straße hochmeandert hat, hat man einen tollen Rundumblick.
Wir waren in einem renovierten Zimmer in der zweiten Etage, das sehr angenehm geräumig und ruhig (wie alles im Brunnerhof) war. Das Essen ist bodenständig und ausreichend. Besonders die persönliche Zuwendung der Wirtsleute hat uns gefallen, ebenso wie die kompetenten Hinweise zum Wandern.
Vielleicht sind wir zu verwöhnt, aber gerade nach anstrengenden Wanderungen fehlt…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
13 schöne Tage
4 / 6
Das Hotel traumhaft gelegen in über 1000 m Höhe mit wunderschönem Bergblick. Neu renoviert. Für unseren Reisegrund ( Wandern und Ausflüge) bestens geeignet. Sehr schöne Städte ( Klausen, Sterzing, Bozen, etc.) nicht sehr weit entfernt.