Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Demidoff Country Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung nahe Florenz”

    Wir hatten erholsame Tage in der Nähe von Florenz gehabt und hatten die Übernachtung mit Frühstuck gebucht.Das Hotel liegt nördlich von Florenz in den schönen Bergen. Es ist besser mit Auto zu reisen oder zu mieten, damit man flexibel alles sehen kann.Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Busservice...


  • Dagmar Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abenteuerurlaub voller Diskussionen”

    Das Hotel hat ca. 53 DZ und noch einige Suiten. Wir hatten ein Classic-DZ. Das Hotel wirkte nach genauem Hinsehen etwas vernachlässigt (siehe Pool usw.). Die Fenster waren teilweise nicht geputzt. Im Juni 2015 waren wir dort Gäste mit gebuchter Halbpension. Zeitgleich waren, meist nur für eine Nacht,...


  • Norbert Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade”

    die einzige funktionierende einheit ist die rezeption(aufmerksam und eisatzfreudig)das sevice im restaurant rechtfertigt keine 4sterne-vieles kommt nur auf spezielle anforderungoder gar nicht,frühstück geht bis 10 uhr,mitunter gibt es schon vor 9 uhr kein gebäck mehr,detail:untertassen für kaffeetassen...


  • Astrid Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Florenz”

    ein gutes Hotel als Ausgangspunkt für Städtereise FlorenzHotelschattel nach Florenz nicht ausreichend ,nur 1x am Tag mit voranmeldungmit Leihwagen zur nächsten Busatstion geht sehr gutJe nach Reisegruppe kann die Ruhe sich ändernwir hatten dies nur an einem Morgen ab 5:00 Uhr Morgens mit chinesicher...


  • Doris Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal”

    Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Demidoff und waren sehr positiv überrascht über die Freundlichkeit unddas Entgegenkommen des Personals. Salvadore an der Rezeption spricht hervorragend Deutsch und hat uns tolle Tipps für unsere Touren gegeben. Normalerweise gibt es ein kostenloses Shuttle nach Florenz,...


  • Dieter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub”

    Schönes Hotel zum entspanen. Das angebotene Abendsessen kann man vergessen.Der Koch hat keine Ahnung. Die Speisekarte hat nur fünf hauptgerichte . Die Preisesind für diese Speisen zu teuer.


  • Claudia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in den grünen Hügeln um Florenz”

    Das Hotel liegt ruhig und schön im Grünen außerhalb von Florenz. Die Innenstadt konnten wir bequem mit dem kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels erreichen. Nach den Tagen in der Stadt haben wir abends gerne auf der Terrasse im Hotelgarten gesessen.Der Indoorpool und die angrenzende Sonnenterrasse (beides...


  • Heidrun Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt in der Toskana so nicht!”

    Wir fahren aus folgenden Gründen dort nicht mehr hin: Es war nicht möglich nach unserer Ankunft im Hotel od. in unmittelbarer Ungebung etwas zu essen zu finden. Beim jedem Frühstück waren die Rühreier und der Bacon kalt, der Orangensaft war wässerig. Die Bestuhlung war teilweise mit Farbspritzer überzogen...


  • Joachim Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in sehr schöner Lage (Stadtrand von Florenz)”

    Wer Florenz besuchen möchte ist in diesem Hotel in ruhiger, ländlicher Lage gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Auch als Reisegruppe ist man hier herzlich willkommen.


  • Volker Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Tage des Hotels waren offensichtlich mal”

    Uns wurde das Hotel von jemandem empfohlen, der im Jahr 2007 (wo auch die Bewertungen des Hotels offensichtlich noch gut waren) dort war. Zustand des Hotels: Schon die Eingangstür, welche nach einigen Hängern sich endlich öffnete, ließ den Zustand erahnen. Leider muss ich die Vermutung eines Vorgängers...