Schlecht

Bewertungen für Delmon Hotel Apartments

Oktober 2014

„Für Alleinreisende durchaus empfehlenswert”

Ich habe dieses Hotel gewaehlt, weil Fruehstueck und WLAN im guenstigen Preis inbergriffen war. Das Essen war gut, das WLAN Signal eher schlecht. Vieeleicht lag es auch an der Abgelegenheit meines Zimmers, zu weit vom Router entfernt. Abgesehen davon, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.

• Frederick Alter 26-30
    April 2014

„In Ordnung, gibt aber bessere Alternative”

Lage direkt neben dem Golden Oasis, dieses ist für mich auch die bessere Hotelwahl. Das Delmon ist vergleichbar, Zimmer waren jedoch kleiner, es gibt kein Gym und Frühstück nicht so gut. Darüber hinaus ist es teurer.

April 2014

„Gutes Budget-Hotel”

Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum, jedoch ist der Preis sehr gut. Die Zimmer sind ordentlich für den günstigen Preis, Nachteil ist die Lage. Man brauch hier unbedingt ein Auto.Ansonsten für Sparfüchse empfehlenswert.Frühstück ist in Ordnung, wenn man den Preis im Kopf behält. Für einige Tage...

• Gisa Alter 51-55
    März 2013

„Hotel nur für Leute mit starken Nerven”

Wir haben leider sehr negative Erfahrungen mit den Delmon Apartments gemacht. Da wir zu dritt waren, benötigten wir ein Zusatzbett. Dies war lange vor unserer Ankunft bekannt. Als wir ankamen, stand dies jedoch nicht zur Verfügung. Später brachte man uns lediglich eine dünne Matratze, die Bettwäsche...

• Andy Alter 46-50
    März 2012

„Ein gutes hotel für einen kurzaufenthalt.”

wir waren 5 personen und hatten die 3 zimmerwohnung.völlig ausreichend.für diesen preis kann man natürlich nicht viel erwarten.personal freundlich und hilfsbereit.das cafe um die ecke ist ein besuch wert.

Mai 2009

„Delmon Hotel Apartments lieblos geführt”

relativ neues Apartment - Hotel in Ruwi. Schlichte Architektur, in zweiter Reihe hinter dem Oasis Hotel.Trotz des geringen Alters bereits mit erheblichen Verschleißerscheinungen, nach meiner Auffassung Billigbauweise.