Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Delfino Blu Boutique Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Strandjefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder paradisisch”

    Schon im letzten Jahr hatten wir das Delphino Blu hier schon mit "Sehr gut" bewertet. Hatten wir letztes Jahr noch die Saison im Mai eröffnet, so waren wir dieses Jahr kurz vor Saisonende nochmal für eine Woche hier. Wir haben es nicht bereut. Gastfreundschaft und zuvorkommender Service garantieren unverändert...


  • Inge Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner, erhohlsamer Urlaub”

    Tolles Hotel, so richtig zum Wohlfühlen und Entspannen. Sehr schönes Ambiente, wir konnten das Frühstück und das Abendessen immer auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick auf das Meer genießen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch recht...


  • Gerlinde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein traumhafter Familienurlaub!”

    Wir verbrachten im Juli nun schon unseren zweiten Familienurlaub hier und waren wieder vollkommen begeistert, Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp! Ein großartiger Start in den Tag ist das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Wir schätzen hier besonders die Kleinheit des Hotels, man findet immer ein...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächster Urlaub ist geplant!”

    Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal, sowie eine super Atmosphäre und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen !


  • Reinhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhotel”

    Wir waren im Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Alle bisherigen positiven Bewertungen können wir absolut nur bestätigen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab u.a.immer griechische Spezialitäten. Auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Wir waren...


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traumhotel in allen Belangen”

    Wir verbringen gerade die letzten Stunden eines wunderbaren Aufenthalts im Delfino Blu und sind nicht sicher, ob wir dieses fantastische Hotel weiter empfehlen sollen oder lieber schweigen und einfach selber genießen. Der Besitzer Kostas und sein fantastisches Team - egal ob an der Rezeption, im Restaurant,...


  • Stephan Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erneut eine wunderbare Zeit”

    Die Liebenswürdigkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem 15-Zimmer-Boutiquehotel an bester Strandlage im Nordwesten von Korfu ist beeindruckend. Auch bei unserem dritten Aufenthalt überzeugte das Frühstücksbuffet mit seiner Frische und Abwechslung auf sehr hohem Niveau....


  • Werner und Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein perfekter Erholungsurlaub”

    Uns haben die herzliche Gastfreundschaft und der sehr gute Service überzeugt. Der Eigentümer des Hotels und sein Team haben sich stets rührend um uns und die Gäste gekümmert. Wir haben uns daher zu jedem Zeitpunkt wohl und willkommen gefühlt. Die Hotelanlage mit Pool, Bar, Strandbar, Restaurant ist in...


  • Gabi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Hotel, tolles Personal!”

    Ein super schönes, familiäres Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal.Hanglage, wunderschön eingebettet in die Umgebung. Direkt am Meer, geheizter Wirlpool mit Meerblick, grosser Pool.Personal sehr nett und aufmerksam!Lässt keine Wünsche offen! Ein wirklicher Geheimtipp!


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir verbrachten 8 Tage in diesem wunderschönen Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.Die Zimmer sowie alle Räiumlichkeiten im Hotel sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Der Service, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals kann nicht übertroffen werden.Wir haben...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Delfino Blu Boutique Hotel & Spa