Schlecht

Bewertungen für Deans Place Hotel

• Jan Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel im englischen Landhausstil”

Es handelt sich um ein schönes Hotel im englischen Landhausstil, das sich am Rande des kleinen Bilderbuchdorfes Alfriston (Nähe Eastbourne und Brighton - 15 MIn. Autofahrt) befindet. Unser geräumiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Garten mit Crocketwiese....

• Antje Alter 51-55
    Juni 2013

„Schönes Landhotel”

Sehr schönes Landhotel in schöner Umgebung. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbüffet. Gepflegter Aussenpool.

• Bruno Alter 26-30
    Juni 2010

„Wunderschönes, romatisches Hotel auf dem Land”

Deans Place ist ein sehr schönes romantisches Landhotel. Das Restaurant, der Service, das Personal und die Zimmer sind 1. Klasse. Es war unser erster Urlaub in Großbritanien und genau so hatten wir in uns vorgestellt. Die Umgebung ist fantastisch geeignet zum wandern. Unsere Bewertung sehr gut!