Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für De Zeebries

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage, echt Top für den Preis”

    Waren zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.Das Delux-Zimmer ist absolut top.Es ist zwar etwas teurer aber das ist es uns Wert!!!!Das Restaurant ist sehr lecker, und das Frühstück ist auch völlig ok.Sind etwa 13.15Uhr angekommen und durften auch direkt in unser Zimmer.


  • Sarah Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vollkommen ausreichend für ein bisschen Meeresluft”

    - Wir haben das Hotel im Internet gebucht für 55 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück. Preis-Leistung vollkommen angemessen.- Die Zimmer waren überraschend groß. Auch das Bad war für die Hotelkategorie sehr groß. Einzig der Balkon war kein wirklicher Balkon, sondern eher der Aufgang zur Feuerleiter....


  • Anika Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3 Personen gebucht, nur 2 durften rein”

    Obwohl wir ein Zimmer für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) mit Meerblick gebucht und angezahlt hatten, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei wäre. Angeboten wurde uns stattdessen eine "Abstellkammer" (Zitat eines Mitarbeiters) für 2 (!) Personen mit einem Kinder-Etagenbett natürlich...


  • Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solides Strandhotel, TOP Lage”

    Direkt an der Strandpromenade gelegen; Zimmer mit auch mit Meerblick verteilt auf 9 Etagen. Gutes, familienfreundliches Restaurant. Ideal für einen Strand- /Badeurlaub, bei welchem man nicht viel auf dem Zimmer ist. Extra: Zimmer haben Kühlschrank.Beachte: Nur ein kleiner Lift je Treppenhaus. Recht...


  • Thorsten Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage! Schlechter Service! Könnte besser sein”

    Schlechtes Hotel. Das Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass das Personal sehr unfreundlich ist, die Zimmer nicht geputzt werden und das Frühstück viel zu spät beginnt.Das einizig gute an dem Haus ist die Top Lage am Strand.


  • Meike Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ok”

    Wir haben für nur 2 Nächte das Deluxe Doppelzimmer mit Dachterrasse zum Meer hin gebucht.Das Zimmer ist sauber und wirklich ok, die Terrasse und der Ausblick sind ein Traum. Vom Bett aus, haben wir aufs Meer gucken können und nachts haben wir in der Ferne beleuchtete Schiff gesehen. Die Handtücher wurden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1