Bewertungen für Days Inn Orlando Lake Side Hotel

• Margot Alter 56-60
    April 2012

„Wunderschönes Hotel direkt am See”

Wunderschönes Hotel direkt am See gelegen. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Wir haben hier für 2 Nächte auf unserer Rundreise Station gemacht. Sehr traditionell und daher sehr empfehlenswert.

• Ursula Alter 41-45
    Dezember 2004

„Was nur 2 Sterne”

Waren im dezember auf einer Florida-Rundreise und 4 Tage in diesem Hotel untergebracht. Habe heute erst entdeckt, dass es sich um ein 2 Sternhotel handelt, was mich sehr überrascht. Jeden Tag gab es frische Handtücher, Seife, Duschbad etc. O. k. die Badezimmer sind schon tw. etwas abgenutzt, aber es...

• Yvonne Alter 26-30
    September 2004

„Saustall”

Die beiden Zimmer die meine Familie bewohnte waren überhaupt nciht gereinigt. Der Abfluss der Bade- / Duschwanne war verstopft. Auch nach mehrmaliger Aufforderung wurde das Zimmer nicht gereinigt. Der Bitte meinen Kühlakku über Nacht in einen Gefrierschrakt zu tun (ich benötigte ihn, um mein Insulin...

• Judith Hopp Alter 26-30
    Januar 2004

• Adrian R. Alter 31-35
    November 2003

„Preisgünstiges, gutes Hotel für Leute, die nicht zu viel erw”

Sehr günstiges Hotel. Von Deutschland aus gebucht: 3 Nächte zu 99 Euro im Doppelzimmer mit Frühstück. Ideale Nähe zu Disney, Universal und Orlando-City. Schöne Tiki-Strandbar mit gutschmeckenden Cocktails.

• Michi Alter 19-25
    Mai 2003

„Super Hotel, für wenig Geld und keine allzu großen Erwartung”

Super Hotel, für wenig Geld und keine allzu großen Erwartungen.