Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Days Inn Dortmund West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Wir reisten mitten in der Nacht an und wurden als deutlich störend empfangen. Der Nachtportier hatte leider keinen Kundenservice.Das Doppelzimmer war sehr klein und schon beim eintreten roch es muffig. Die Wände waren dreckig, genau so wie der Teppichboden.Auf der Toilettenbrille lagen Haare und auch...


  • Robin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    - Schimmelgeruch- Kleine Zimmer (früher Einzel- nun Doppelzimmer).- Sehr abgewohnt.- Fugen im Bad schimmelig.- Weg zum Zimmer führt durch einen "Konferenzraum" mit tropfender Decke.- Frühstück wurde einfach mit abgebucht, obwohl dies nicht gewünscht war.


  • Jörg Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung ok !”

    Für Städtereisende ausreichendes Hotel; nach hinten sehr ruhige Zimmer, ausser am MorgenKirchengeläut - wen so etwas stört


  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt ideal”

    sehr gutes preis/leistungsverhältnis, alles schon etwas älter aber sauber und personal sehr freundlich kostenloser parkplatz und wlan


  • Svenni Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Selbst für 1 Nacht grenzwertig!”

    Wollten nur 1 ÜN-Möglichkeit wg. Fussballspiel gucken aber selbst dafür ging das Hotel gar nicht. Personal war nett und freundlich aber Ausstattung total veraltet,teilweise kaputte Steckdosen,alte Elektrogeräte. Im Hotel sind gerade Renovierungsarbeiten,im Flur hängen offen Kabel herum,es stinkt muffig,total...


  • Peter Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alt und schmuddelig!”

    Eingetretene Glastüren in den Gängen. Unrenoviertes Zimmer aus den 70er oder 80er Jahren. Schmutzige gelbe Wände, versiffte und verklebte Möbel. Wasserflecken an den Wänden. Fliesen und Fugen im Badezimmer aufgerissen und schwarz verschimmelt. Fernseher und allgemeine Elektrik aus der Steinzeit. Frühstück...


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auch beim 2. Mal sehr zufrieden! Gerne wieder!”

    mittelgroßes hotel, nicht ganz neu, aber sauber und freundliches personal, parkplatz kostenlos


  • Eckehard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut und billig”

    Das DayInn in Dortmund ist etwa 15Kilometer von der Innenstadt entfernt, jedoch sehr schnell über die Bunderstrasse 1 zu erreichen.Das Zimmer ist etwas klein, und das Bad mit Kleiner Dusche ist auch etwas klein geraten.Personal recht freundlich, und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht aussergewöhnlch,...


  • Lars Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht dieses Hotel buchen - Frühstück ein Witz”

    NIE wieder werde ich dieses Hotel buchen ! Das Haus ist ca. Baujahr 1970 und man sieht ihm sehr deutlich die Jahre an, denn das Geld welches in Renovierung und Instandaltung hätte fließen müßen ist an anderen Stellen "versickert" (gänzlich nicht in diesem Gebäude). Schimmelige Fugen in der Dusche, Mief...


  • Barbara Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geeignet für einen Städtetrip.”

    Kostenfreies Parken im Innenhof, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück sind die Pluspunkte dieses Stadthotels; aber die Größe der Zimmer/Badezimmer läßt zu wünschen übrig. Dennoch für einen kurzen Aufenthalt in Dortmund geeignet, Zufahrt zur Innenstadt recht kurz und schnell zu finden.