Schlecht

Bewertungen für Days Inn Daytona Oceanfront

• Fabian Alter 26-30

„Schönes Hotel in guter Lage.”

Zweckmäßiges Hotel in guter Lage mit netten Zimmern. Perfekt für die Durchreise und "Schnuppertour" in Daytona Beach.

• Susanne Alter 56-60
    Januar 2016

„Kleines juwel”

diese kleine juwel hat eine direkte strandanbindung, whirlpool und geheiztes pool. die aussicht der zimmer zur meerseite ist traumhaft.frühstück nicht inklusive, aber es gibt ein kleines diner, vis a vis vom hotel.zimmer sauber, freundliche rezeption.für autos steht eine tiefgarage zur verfügung.

• Anette Alter 51-55
    November 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Dieses Hotel liegt direkt am Strand - mit eigener Zuwegung - und hat darüber hinaus einen Pool und ein Jacuzzi (ca. 37° C). Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit super tollem Meeresblick und eigener Terrasse. Dazu war es sehr geräumig und hatte eine kleine Kitchenette mit der Möglichkeit zu kochen,...

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2015

„Super Lage, direkt am Daytona Beach”

Schönes Hotel in genialer Lage, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel, geht man zur anderen Seite aus dem Hotel raus, ist eine kleine Terrasse mit einem Pool, einem beheizten Wirlpool u liegen und danach ist sofort der Strand. Wirklich sauer, Sandstrand und schönes Meer.

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr schönes Hotel direkt am berühmten Strand”

+ Tolles Hotel direkt am Sandstrand mit schönem Ausblick auf das Meer+ Ruhige Lage+ mittelgrosses Zimmer mit schönem Balkon+ gute Aussattung+ schöne Poolanlage mit Hot Tub+ Inklusivleistungen (Parkplatz, WLAN, Kaffee)- Hotel hätte Renovation nötig (teilweise etwas heruntergekommen)- Ausstattung in die...

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2014

„Top!”

Kurzfristig gebucht, sehr sauber, klasse Lage - wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Beschreibung im Internet hat unsere Erwartungen übertroffen. Preis-Leistung super - sehr empfehlenswert

• Cornelia Alter 31-35
    Januar 2014

„Für die Durchreise okay”

Hotel zur Durchreise genutzt. Dafür war es okay und Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Typisches amerikanisches Motelzimmer.

• Manuela Alter 46-50
    Mai 2012

„Super wir kommen wieder”

Das Motel hat uns super gefallen ...alles war sauber freundlich und nett...wir kommen wieder !!! Es liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut einkaufen und auch lecker essen gehen...der strand ist sehr sauber!!!Wir hatten einen traumhaften Blick aus unserem Fenster!!!

• Peter Alter 46-50
    April 2012

„Days Inn Oceanfront direkt am Strand von Daytona”

Das Days Inn Oceanfront (nicht mehr "On The Beach") liegt direkt südlich am breiten Sandstrand von Daytona Beach. Eher unscheinbares Hotel an der Atlantic Ave.. Aber es hat einen sehr großen, sauberen Pool hinterm Haus und direkten Zugang zum Beach. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine kleine Küche...

• Jörn Alter 46-50
    Oktober 2008

„Der erste Eindruck ist nicht immer richtig”

Vom Strand aus gesehen, ist das Hotel eine Niete. Wie viele Andere auch. Typisch 70´ er Jahre Stil. Eben Plattenbau.Von der Straße aus viel besser. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Check inn geht ruckzuck, großer moderner Fahrstuhl und mit Key Card rein ins Zimmer. Zimmer recht großzügig mit...