Hotel großzügig ausgestattet, sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend und freundlich Zimmer neu saniert, Essen geschmackvoll, abwechslungsreich und reichlich. Einziger Minuspunkt, unser Bad war mit ca. 3 qm sehr klein. Gerne wieder.
Mein Einzelzimmer war 2Sterne-Nieveau - leider! Sehr gut war der Wellnessbereich des Hauses. Mitten im Ort - daher sehr viel Straßenlärm - auch in der Nacht!
Wir machten Kurzurlaub mit Freunden in diesem schönen Hotel. Es war alles sehr schön und neu . Kritik gibt es am Frühstück.Es gab einen Kaffeeautomaten. Lange Wartezeiten und dadurch Kantinen Feeling. Schöner wären Thermoskannen mit Kaffee. Auch Tassen auf den Tischen würden netter aussehen. Kakao gibt es auch nicht extra als Pulver.Heiße Milch fehlt auch. Kaffeeautomaten ein no go!!! In den Zimmern wären Hausschuhe und Mineralwasser wünschenswert. Ebenso fehlte die Bodylotion.
Nach Komplettumbau ein tolles Wellnesshotel mit super Lage. Freundliches, sehr bemühtes Personal.
Wellnessbereich überdurchschnittlich groß und sauber. Essen qualitätativ sehr hochwertig. Abwechslungsreich. Für unseren Winterurlaub sehr gut geeignet. Man kann direkt vom Hotel aus um den See laufen. Eindruck sehr positiv.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Ausgezeichnetes Hotel > wir kommen wieder
6 / 6
Ein tolles Team
Super Essen
Wir kommen wieder
Wir sind als Familie eine Woche im Hotel am Walchsee gewesen. Es war ein Traum. Alles neu! Das super Taem wächst zu einer tollen Gemeinschaft zusammen. Wir danken besonders Tom, er hat immer alles im Blick und versucht für jeden Gast alles perfekt zu machen. Besonders unser Tochter sagt ihm „Danke“ für die tolle Erfahrung hinter der Bar. Bitte an alle Gäste: probiert den Cocktail „LUISE“ . Danke Tom!!!!
Aber auch das Zimmerpersonal nicht zu vergessen. Soviel Sauberkeit…
Rundum erneuertes 4-Sterne Wellnesshotel im wunder schönen Kaiserwinkl. Trotz Buffet-Konzept ist die Küche 4 Sterne würdig - alles frisch zubereitet mit viel saisonalem Gemüse. Tolle Poolanlage - schöne, helle Saunen. Tolle grosszügige Zimmer (Standard & Superior).
Hotel liebevoll um- und ausgebaut. Noch ist nicht alles fertig. Zur Zeit Bauarbeiten an der Aussenanlage. Tolles All Inclusive Angebot. Tolles Bad und Sauna Bereich.
Wir haben einen Kurzurlaub in Hotel Walchsee verbracht und waren sehr überrascht von den angenehmen Hotel. Verpflegung war super. Personal sehr freundlich. Schöne Zimmer und einen herrlichen Wellnessbereich. Kann man nur weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Wellness-Hotel mit super Küche
6 / 6
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist super auf Allergiker eingestellt und jedes Essen war richtig lecker! Die Zimmer sind großzügig und sauber. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen!