Da wir unseren Urlaub kurzfristig absagen mussten, konnten wir ohne Probleme umbuchen. Auch unser Zimmerwunsch wurde erfüllt.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, das Essen sehr lecker und der Wellnessbereich ein Traum. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen nächstes Jahr wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Toller Aufenthalt
5 / 6
Es war wirklich ganz toll. Alle Mitarbeiter*innen waren super nett, aufmerksam und sehr um unser Wohlergehen bemüht. Die Atmosphäre war einfach toll. Der Wellnessbereich ist sehr groß, schön und sehr sauber. Die Anwendungen, egal ob Massage oder Beauty, waren alle toll. Ich komme definitiv wieder!
Waren heuer das erste mal im Walchseeresort mit unserem Hund zu Gast. Super freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, toller Wellnessbereich und auch das Essen ist der Wahnsinn. Sehr hundefreundlich, sind mehr als begeistert und waren bestimmt nicht das letzte mal hier!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Gerne immer wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel, super Lage, sehr freundliches Personal überall. Sehr zuvorkommend und höflich. Alles top sauber. Schönes Sportangebot. Essen top. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
Das Hotel ist modern renoviert.
Essen war klasse.
Man fährt circa 30 Minuten zu dem Bergdoktorhaus.
Man kann sich überall E-Biles ausleihen und toll wandern.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Tolles Hotel - wir kommen wieder !
6 / 6
Das gesamte Hotel ist mehr als eine Reise wert ! Es passt einfach *ALLES* !!! Die Zimmer sind neu renoviert, groß und sauber. Der Wellnessbereich ist ebenso neu renoviert und das Essen ist sehr sehr gut. Wir waren mehr als zufrieden:
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir kommen gerne aber es ist noch Luft nach oben
4 / 6
Wir haben lange überleg ob wir das Hotel bewerten sollen.
Letztendlich machen wir es weil es noch viel Potential nach oben gibt.
Wir empfehlen es ABER...
Nie wieder dieses Hotel! Auch nicht ohne Baustelle
1 / 6
Zunächst machte das Hotel einen guten Eindruck auf uns. Das änderte sich aber schlagartig. Die Zimmer waren nicht sauber, das Essen vom Buffet erschien als langweiliges Fertigessen, zudem noch schlecht gewürzt. Direkt neben dem Pool war eine große Baustelle im Rohbau. Baulärm den ganzen Tag und morgens früh zum wach werden.
Das was wirklich nett war, war die Dame an der Rezeption. Nachdem ich sie gefragt habe, warum das Hotel Werbung für Eigentumswohnungen vom Neubau nebenan machen würde, konnte sie nur mit den…