Eine Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel Sonnenparadies. Wiedereröffnung nach einer Neugestaltung des Wellnessbereichs und Restaurants mit den edelsten Möbeln und Einrichtungsmaterialien
Ein wahrhaft tolles Hotel mit eben so tollen Menschen, die einem durch den Tag begleiten. Excellentes wohlfühlen vom Ankommen bis zur Abreise. Das Haus, mitten in der Natur, ruhig - außen und innen. Eine faszinierende Sicht, auf Berge und Täler. Teile von Meran und unter anderem Dorf Tirol liegen zu Füssen. Diesen Gratisblick ist aus dem Großteil der Zimmer, der Sauna, dem Schwimmbad oder dem Fitnessraum und somit dem ganzen Wellnessbereich inklusiv. Ein Verwöhnprogramm vom Frühstück, über den Mittagslaunch bis…
Ein familiengeführtes Hotel, das allen Luxus bietet und durch eine sehr seltene besondere Herzlichkeit der Hotelier-Familie besticht. Immer wieder gerne
Für Wellnessurlauber ein perfektes Hotel, sowohl Pool-/Wellnessanlage als auch die Küche sind spitze. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal rundet den Urlaub perfekt ab.
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage mit sehr, sehr netten Eigentümern und Mitarbeitern. Wir fühlten uns ab der ersten Minute absolut wohl und haben unsere Zeit im (Sonnen-)PARADIES sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir reisen gerne und viel und haben daher schon viele Hotels besucht, sind auch bereits öfters auf Kreuzfahrt gewesen, haben daher schon Vergleichsmöglichkeiten und können das Sonnenparadies nur empfehlen.
Vereist als Paar, wir sind sehr herzlich empfangen worden, der Service ist hervorragend, das ganze Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmerpersonal ist perfekt. Wir können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Super schönes Hotel mit hervorragendem Essen! Tolle Zimmer und besonders schöner Wellnessanlage. Sehr günstige Nebenkosten - bitte so beibehalten. Wir werden wieder kommen. Danke für alles. Es war ein unvergesslicher und toller Urlaub.
Wir waren 10 Tage mit zwei 7 jährigen Kindern als Familie im Hotel im Juli 2021.
Pro
- Schöne Lage am Berg in Schenna, allerdings auf der Margarine Seite (Berg) mit Dorfstraße vor der Nase. Die Butterseite wäre dann auf der anderen Straßenseite (Talblick) ohne Autolärm.
- Der Blick auf die Berge und ins Tal ist aber dennoch sehr schön sowohl vom Zimmer (Talseite buchen) oder von der Terrasse oder Restaurant aus..
- Der Pool mit Alpen Panorama ist sehr schön mit Außen und Innenbereich und genug Liegeplätzen.
-…