Schlecht

Bewertungen für Das Smarte Hotel

„Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal”

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, - überall Sauberkeit, grosse Zimmer in dieser Preisskategorie - wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Personal. Gute Lage, um die Bodenseeregion zu erkunden. Durch Strassennähe sind die Zimmer bei geöffnetem Fenster leider etwas laut.

• Lisa Alter 19-25
    April 2015

„Für einen Kurzaufenthalt perfekt”

Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, weswegen schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich ist. Ansonsten tolle, moderne Zimmer, sehr sauber und auch sehr freundliches Personal. Für ein paar Nächte am Bodensee optimal - je nach Verkehr ca 20 - 30...

• Martin Alter 31-35
    Dezember 2014

„Auf geschäftsreise”

ruhige lage,sehr freundliches personal,schöne Sauna,leckeres frühstück,.....echt empfehlenswert.komm immer wieder gern hin

• Bernd Alter 56-60
    Juni 2014

„Schönes Landhotel”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer, sowie Bad waren groß mit Holzboden. Frühstück war gut. Es gab alles im ausreichenden Maß.

• Renate Alter 61-65
    Mai 2014

„Positive Überraschung am Ende der Ortschaft”

Eine Übernachtung bei unserer Radtour (2 Paare) rund um den Bodensee führte uns in das smarte Hotel in Höchst. Die Zimmer waren vom Radreisen Veranstalter für uns gebucht. Der Gepäcktransport hat gut geplant. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Die Räder konnten in der großzügigen Fahrradgarage...

• Ilse Alter 56-60
    April 2014

„Wir sind schon etwas älter”

sehr schönes kleines Hotel ,modern eingerichtet, großzügige Dusche, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, wir waren nicht das Letzte mal da.

• Andrea Alter 36-40
    November 2013

„Das Beste was einem passieren kann!”

Selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen wie hier. Freundlicher Empfang bei der Anreise und auch beim Frühstück. Das Zimmer super sauber und ein riesiger Fernseher, im Vergleich zu anderen Hotels. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt. Werden das nächste mal wieder dort buchen....

• Ralf Alter 46-50
    September 2013

„Ein Nacht in Österreich”

für einen Kurzaufenthalt zwischen Deutschland und der sehr vielen teureren Schweiz ideal; zumal der Sprit in Österreich über 10 Cent günstiger als in Deutschland und 15 Cent als in der Schweiz ist.Zum Bodensee sind es nur einige Kilometer.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2013

„Qudratisch, praktisch, gut”

Kurzaufenthalt im Rahmen der Bodenseeumrundung per Rad. Liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Unkompliziertes Einchecken auch außerhalb der "Rezeptionsöffnungszeit". Zimmer praktisch, sauber und klimatisiert. Fenster mit Lärmschutz, was in Kombinmation mit der Klimaanlage auch bei hohen Außentemperaturen...