Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Kubatzki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühloase für Menschen, die sich was wert sind!”

    Älteres Haus mit ganz viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Chillige Atmosphäre. Auch wer alleine reist, ist hier gut aufgehoben.


  • Jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hohe Qualität, geniales Konzept, nachhaltig”

    Sehr schönes Hotel! Sehr durchdachtes Konzept, qualitativ absolut hochwertige Einrichtung und Ausstattung, geniale Betten und Kopfkissen! Man merkt, das sich das Kubatzki von dem üblichen Einerlei abheben will und das schafft es auch. Es herrscht eine sehr offene, lockere und freundliche Atmosphäre....


  • Johanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Auszeit an der Nordsee, besser geht nicht”

    Yoga. Ausspannen. An großen Tischen mit netten Leuten zusammen essen. Fatbikes für den Strand. Hängematten. Yoga! Einfach das beste Konzept für einen tollen Ort.


  • Isabella Magdalene Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist das Personal der Gast”

    Leider ein totaler Reinfall!Wir haben uns gefühlt, als wären die Angestellten im Urlaub - und nicht wir.Lage: ca. 25 Min Fußmarsch zum Strand, 5-10 Min in den Ort.Schöner Terrassenbereich vor dem Hotel mit Tischen und Sesseln sowie Schaukeln. Leider herrschte hier (womöglich) aufgrund der umstehenden...


  • Yasemin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider ein Reinfall”

    Ich wünschte ich könnte mich meinen Vorrednern anschließen, das Konzept scheint sich grundlegend geändert zu haben. Von der angepriesenen Gemeinschaft und der im Mittelpunkt stehenden Entspannung konnten wir bisher wenig für uns abgewinnen, man möchte meinen, dies gilt lediglich für Mitarbeiter des Kubatzkis....


  • Sab Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Die Einrichtung, Atmosphäre, Mitarbeiter, .... alles. Auch der kleine Garten vorne raus ist nett zum Ausruhen.


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ruheoase in nachhaltigem Umfeld”

    Super freundlich und sehr persönlich geführtes Hotel mit hochwertiger Gastronomie, geschmackvoller Ausstattung und guter Lage.


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Yoga und Essen sehr gut. Duschwasser kalt”

    Ich hatte ein sehr schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Einzelne Mitarbeiterinnen habe ich jedoch als unfreundlich mpfunden. Sehr negativ war, dass ich an einem Tag 2 mal bescheidsagen musste, weil nur kaltes Wasser in meinem Hotelzimmer ankam. Daraufhin sagte mir...


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vor- und Nachteile”

    Schönes, stylish renoviertes Hotel. Leider ist nicht alles durchdacht. Der Schrank steht so eng am Bett, dass die Tür nicht aufgeht, im Bad gibt es kaum Ablage- oder Hängemöglichkeiten. Die Koffer liegen auf dem Boden (ginge auch anders), kein Safe auf dem Zimmer. Die Kleinigkeiten machen am Ende den...


  • Thekla Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, modern, freundlich”

    Sehr schönes Hotel mit moderner aber gemütlicher Ausstattung. Leckeres Frühstück und großzügigem Getränkeangebot. Man kann sich jederzeit Tee kochen und Obst nehmen. Wer ohne truschiger Gemütlichkeit trotzdem freundlich und offen logieren möchte, ist hier richtig. Das Yogaangebot ist kein Muss, aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Kubatzki