Schlecht

Bewertungen für Das kleine Hotel am Park

• Wolfgang Alter 66-70

„Schönes Hotel”

Wir waren zum 2. mal hier im Hotel. es ist ein gemütliches sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich.Wenn wir mal wieder inder Gegend sind, werden wir wieder dort buchen.

• Hans Alter 61-65
    August 2013

„Es führt kein Weg vorbei!”

Auch wenn sie nicht in Bispingen übernachten wollen,unbedingt einen Umweg machen und in diesem kleinem Hotel einchecken.

April 2013

„Landhotel der besten Art, alles ok”

Absolut zu empfehlendes LandhotelZimmer in sehr gutem Zusatand und sauber, Einrichtung einwandfreiAbendessen hatte ich nichtFrüstück war aber einwandfrei, alles da und frischPreis Leistungsverhältnis sehr gutjederzeit wiederGute ruhige Lage

• Andi Alter 41-45
    Januar 2013

„Ruheoase neben der Skihalle”

Sehr angemehmes Hotel in familiärer Atmosphäre. Durch die Einrichtung fühlt man sich wie zu Hause, Frühstück im Wohnzimmer der Familie....Sehr angenehme Gastgeber!!

• Richard Alter 46-50
    Dezember 2011

„Bewerbung von Vielreisenden”

Als Paar waren wir im Dezember 11 für eine Übernachtung "Im kleinen Hotel" Bispingen. Dieses kleine Hotel garni mit drei Sternen übertrifft die vier und fünf Sterne Hotels, die wir seit Anbeginn dieses Jahres besuchten. Die Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in dem wir nächtigten hieß...

• Hermann Alter 46-50
    August 2007

„Hotel-Garni mit Charme”

Wie der Name sagt - ein kleines Hotel am Rande von Bispingen. In die Ortsmitte gelangt der Gast zu Fuß durch einen kleinen Heidepark in ca. 10 bis 15 Minuten. Die Zimmer haben die Namen von "Januar" bis "Dezember" auf zwei Etagen. Es dürften wohl entsprechend viele Zimmer sein. Das Frühstück wird im...