Schlecht

Bewertungen für Das HOTELchen

• Dieter Alter 61-65

„Für eine Nacht in Ordnung...”

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße.Da wir ein Zimmer zur Seite hatten, war aber vom Verkehr kaum etwas zu hören. Positiv ist, dass sich gegenüber eine Bushaltestelle befindet.Das Zimmer war ziemlich klein und dunkel und es roch sehr eigenartig.Auch das Bad ist sehr klein.Beim Frühstück wurde...

• Sabine Alter 61-65
    Dezember 2015

„Für Städtetour geeignet”

Die Lage ist gut, Öffentliche Verkehrsmittel ca. 5 Min, 20-25 Min Fussweg zur Innenstadt. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück (Buffet). Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.Leider ist der Frühstücksraum zum Flur hin offen, auch sind die Zimmer sehr hellhörig.

• Ralph Alter 46-50

„Alles perfekt”

Für eine Städtereisen optimal. Zentrale Lage. Gerne wieder. Frühstück auch optimal. Danke an das Haus. Zimmer groß. !

• Georg Alter 66-70

„Renovierungsbedürftig”

Hotel müßte von Grund auf Renoviert werden . Zimmer und Bad sehr Verwohnt . Lieber mehr Geld investieren und ein anderes Hotel Buchen.

• Ute Alter 51-55
    Juli 2015

„Kurzurlaub”

Für den Kurzurlaub ein preiswertes Haus, Zimmer / Bad sind gut, das Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl. Nähe zur Innenstadt und zur Autobahn optimal.

• Heiko Alter 46-50
    Juli 2015

„Für die Durchreise für uns in Ordnung”

Da wir nur eine Übernachtung benötigten und die Buchung kurzfristig und unkompliziert am Telefon erledigt wurde waren wir ganz zufrieden. Auch unser Hund wurde gern aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist.Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Am Frühstück könnte man noch etwas feilen...

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Frühstück ”

Es war sehr schön. Alle Angestellten waren ausgesprochen nett, höflich und hilfsbereit. Ich hätte nur noch ein Vorschlag für das Frühstück. Wenn man Kännchen mit Kaffee oder Tee auf den Tisch stellen würde, wäre alles noch entspannter. Es war alles in allem ein nettes kleines Hotel und eine zauberhafte...

• Dagmar Alter 56-60
    Dezember 2014

„Städtereise”

Das HOTELchen ist ein familiär geführtes kleines Hotel, das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

• claudia Alter 46-50
    November 2014

„Supi, komme gern wieder”

freundlicher Service, Sauberkeit in Ordnung, selbstgemachte Marmelade sehr lecker, gut und günstig, so sollte es sein

• Heike Alter 51-55
    Oktober 2014

„Nettes, kleines Hotel mit guter Busanbindung”

Nettes kleines Hotel in der Nähe der Innenstadt. Mit dem Taxi kostete die Fahrt zwischen 7-10 Euro, je nach Tageszeit. Bushaltestelle direkt am Hotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam.