Sehr schöne Unterkunft,Zimmer klein aber fein.
Die Lounge vor den Zimmern gemütlich um einen Tee oder Kaffee zu trinken und zu lesen.
Frühstück ausreichend und sehr gut.
Der Bus vor der Tür oder die S Bahn in 10 Min. Entfernung macht es einfach überall hinzukommen.
Für ehemalige Hamburger ist es eine schöne Unterkunft für unsere Besuche.
Doris und Joachim Brockmann
Sehr nettes Personal, bequemes Bett.. Die Zimmereinrichtung ist nicht an Design orientiert , sondern nur praktisch. Kaffee war fein , Bad geräumig. Ein Bisschen mehr Platz konnte es um Tisch geben - man muss auf dem Bett sitzen, um zu arbeiten .
Sonst aber sehr gut, ich komme gerne wieder
Sehr gut geführtes Gästehaus mit sehr kooperativer Leitung, man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Ruhige Lage zwischen HH-Nienstedten und HH-Blankenese sowie fussläufig 15 min. zur Elbe. Für einen HH-Trip sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man die Elbvororte mit seinen Elbestränden besuchen möchte und man es etwas ruhiger haben möchte als in der City. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für 9€ p.P. mit allem drum und dran die günstigere und bequemere Alternative als im Cafe. Wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem schönen Haus und der schönen Umgebung! Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
Sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber, die Betten sind bequem; Obst, Tee, verschiedene Kaffeearten und Mineralwasser stehen kostenfrei zur Verfügung. Obwohl etwas außerhalb gelegen, kann man die City leicht erreichen; kostenfreies Parken kein Problem. Der Frühstücksraum ist zwar modern, kann aber trotzdem das Kellerflair nicht verleugnen.
Tolles Haus. Sehr freundliches Personal. Suite war top. Sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet.
Das Frühstück war in Ordnung und entsprach dem allgemeinen Standard.
Alles in Allem immer wieder gerne.
Es war schön wie immer. Man kann sich im Gästehaus der ElbLounge auf gleichbleibende Qualität verlassen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich.
Ruhiges Haus mit angenehmem Service und einem hervorragendem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das Haus liegt in einer schönen Gegend und man ist schnell am Elbestrand, weshalb wir das Hotel auch ausgesucht hatten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.