Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm die Räumlichkeiten waren soweit in Ordnung, bloß es war an Kühlmöglichkeiten nicht's vorhanden und musste nach geordert werden.
So weit, so gut, aber was dann geschah, war der Gipfel.
Der hausinterne Service stellte das Kühlgerät ins Badezimmer neben dem Handwaschbecken und das geht garnicht, aus Sicherheitsgründen.
Wir waren schon öfters zu Gast im Frühstückshotel, da hier Preis-/Leistung einfach stimmt. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Frühstück ist fantastisch. Uns gefallen die langen Frühstückszeiten besonders gut. Auch, dass der Aufenthalt mit Hund kein Problem darstellt. Das Personal ist immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
Kurzurlaub zum 3. Mal in diesem Hotel gebucht.
Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Wände hellhörig, allerdings waren die anderen Hotelgäste sehr rücksichtsvoll, so dass das kein Thema war. Mir gefällt, dass es hier nicht so voll ist und das Frühstück mit gr. Auswahl keine Wünsche offen lässt.
Außerdem ist man in max. 10 Minuten zu Fuß im Ortskern.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt. Leider hatte ich das Pech, dass am Abreisetag (21.4.23) die Bahngewerkschaft streikte. Glücklicherweise konnte ich…
Wir haben uns in ihrem Haus sehr willkommen und wohlgefühlt. Das Zimmer war zwar etwas klein aber trotzdem eine Wohlfühloase. Das Personal äußerst zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.
Wir sind begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Servicekräfte und am Empfang
Tolles umfangreiches Frühstück, es fehlt an nichts
Eierspeisen werden je nach Wunsch frisch zubereitet, glutenfreie Brötchen angeboten 🤩
Die Anlage ist hell und freundlich, liebevoll gestaltet. Wir empfehlen Das Frühstückshotel gerne weiter und kommen auch gerne wieder 🍀☀️
Frühstück, Frühstücksdauer und Lage top. Sauberkeit im Zimmer zu wenig. Böden und Schränke waren immer dreckig. Bad war sauber. Ins Zimmer 16 wird direkt reingeraucht. Mitarbeiter alle super. Sehr familiäre Stimmung.
Tolles familiäres Hotel, super Atmosphäre.
Sehr nettes Personal !!
Tolles Frühstücksbüffet
Ruhige Lage, lädt zum relaxen ein
Zweimal bereits gebucht und bestimmt nicht zum letzten Mal !!
So ein freundliches Team, hervorragender Service und supertolles Frühstück, habe ich sehr genossen. Da passt einfach Alles, vielen Dank!
Wenn nochmal SPO, nur noch dort.
Auch die Bushaltestelle ist schnell erreichbar, durch die Kurtaxe, 3€ am Tag, ist jede Busfahrt mit inbegriffen
Sauberes Hotel und nett eingerichtet..
Nettes Personal..
Gutes Frühstück, vor allem diverse Kaffee Varianten..
Super Lage für den Preis..
Wir kommen wieder :-))
Es war, wie schon so oft, ein wunderschöner Kurzurlaub. Lange Spaziergänge am Strand, Radtouren und die ersten Sonnenstrahlen auf den Pfahlbauten genossen.
Das Frühstückshotel ist wunderbar: schon die Begrüßung ist herzlich und sehr zuvorkommend. Mein Zimmer hat mir sehr gefallen und das Frühstück ist ein Träumchen.
Dem Team Frühstückhotel vielen Dank und sicher bis bald.