Ein schönes kleines Resort im Thailändischen Style. Ja die Anlage ist schon etwas älter, aber top gepflegt. Das Personal ist steht's freundlich und Hilfsbereit und verbreitet immer gute Laune. Die Zimmer waren sehr gerâumig und wurden täglich gereinigt. Der Strand ist sehr klein und steht bei Flut unter Wasser. Hat mich persönlich nicht gestört. Dafür gibt es ein Shuttle zu einem benachbarten Strand.
Das Frühstück könte etwas abwecksungsreicher sein. Das Brot und die Bugettes könnten frischer sein.
Leider kann es…
Tolles Hotel – alle Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Atmosphäre ist sehr familiär, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen und wertgeschätzt. Das erlebt man heutzutage nur noch selten.
Die Lage am Chaweng Beach ist hervorragend und ideal, um abends auszugehen. Trotz der zentralen Lage war es überraschend ruhig.
Hotel ohne Charme … schmutzig, unordentlich, nach Schimmel riechend und wenig Platz. Wir haben uns sehr geärgert. Wollten nach 1 Nacht umbuchen, jedoch hat das Hotel 100% Storno verlangt.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren mehr als zufrieden. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr zuvorkommender Service, tolles Frühstück! Was uns sehr gefallen hat, das man zu jeder zeit an den kleinen Strand kommen konnte und immer eine Liege bekommen hat. Wir werden dieses Hotel jeder Zeit wieder Buchen.
Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail und traditionellem Baustil. Personal kümmert sich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste und nimmt auch Wünsche entgegen und setzt diese sofort um. Vielen Dank auch an Bonnie, die uns mit ihrem Wissen und ihrer offenen Art bei Fragen, rund um die Insel, super weitergeholfen hat.
Ein liebevoll geführtes Hotel mit viel Atmosphäre in dem man sich wohlfühlen kann. Die Lage ist perfekt um einen Tag am Steand zu verbringen oder von dort aus Ausflüge zu starten.
Das Zimmer ist sehr sauber gewesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die kulinarische Seite ebenfalls optimal und hat gut geschmeckt. Tolle Atmosphäre und breites Angebot. Es war bereits mein zweiter Urlaub dort und der nächste folgt. :-)
Strandhotel mit vielen Zimmern auf mehreren Etagen. Mitten im Trubel an der Hauptstraße gelegen, jedoch Richtung Wasser auch ruhig . Wir mussten einmal umziehen, weil es bis spät in die Nacht sehr laut war. Zimmer nett gestaltet und ausreichend groß. Der Balkon in den unteren Zimmern ist aufgrund der Mücken nicht zu nutzen. Poolanlage direkt am Strand. Immer ausreichend Strand liegen stehen zur Verfügung.