Nettes kleines Hotel, das über mehrere bungalows, sowie 2 grössere Gebäude mit 4 Zimmer verfügt. Diese grösseren Gebäude haben eine wunderbare Aussicht auf die Berge des Sinaïs.
Da es in St Katherine nur wenige Hotels gibt, fanden wir dieses Hotel einfach aber sehr angenehm. Es passt gut zu der Stimmung der Umgebung.
Ankunft gegen abend, Zimmer schnutzig, "Bad" ein Saustall, die öffentlichen Toiletten in Ägypten sind dagegen eine Oase der Sauberkeit, die Zimmer mit einer hohen Nummer z. B. ab 400 sind neuer und für 1 Tag zu ertragen! Kies und Sandwege, "Pflaster" gemeingefährlich, Bus muss auserhalb der Anlage parken, Spaziergang in die "City" unmöglich, da immer ein Pulk von aufdringlichen Kindern im Schlepptau, gibt man ein Bonbon, kann der Ring am Finger weg sein. alles in allem ist es unzumutbar!