Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danhostel Copenhagen City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Kopenhagen mit Familie”

    Das Hochhaus steht an einer Brücke zwischen Altstadt und Islands Brygge, zwei Querstraßen vom Tivoli und eine von der Glyptothek entfernt. Mit Jugendherberge hat es nicht viel zu tun: Über tausend Betten, vielen in kleinen Zimmern. Die Gästestruktur entsprach der eines "normalen" Hotels, viele blieben...


  • Dennis Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hostel im Herzen Kopenhagens”

    Diese Hostel liegt zentral an einer mehrspurigen Hauptstraße im Herzen der schönen Hauptstadt Dänemarks. In selbiger Straße findet man auch das Tivoli und das schöne Rathaus der Stadt. Der Hauptbahnhof,sowie die Innenstadt liegen je ca. 10 Minuten Fußweg vom Hostel ab.Das Hostel ist 17! Stockwerke hoch...


  • Daniel Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Megahostel mit vielen Extrakosten”

    Das Danhostel Kopenhagen ist eines der "Megahostels", wie man sie insbesondere in europäischen Metropolen kennt. Während unseres Aufenthalts wurden im Empfangsbereich Umbauarbeiten durchgeführt, so dass der Lobbybereich nicht der schönen Atmosphäre entsprach, wie sie auf den Bildern vermittelt wird....


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mange Tak”

    TOP Lage sehr gut alle zu Fuß zu erreichen.NettesPersonal.Super Frühstück.Zimmer gut.Das Bad klein aber ok.immer wieder gerne.


  • Robert Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr einfaches Hostel”

    Selbst für ein Hostel kann man die ein oder andere Annehmlichkeit mehr erwarten. Zwar ist das Hostel perfekt gelegen, allerdings gibt es momentan weder eine Bar/Restaurant (im Bau) noch einen anständigen Frühstücksraum. Zudem lagen im Zimmer noch einige Haare/Flusen vom Vorgänger. Das ganze entschädigt...


  • Max Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegene große Jugendherberge”

    Das Danhostel ist eine riesige Jugendherberge in zentraler Lage in Kopenhagen. Von hier aus ist man schnell am Hauptbahnhof, Tivoli oder in der Fußgängerzone. Wir waren zu einem Junggesellenabschied in der Stadt, weswegen wir sehr wenig Zeit am Danhostel verbracht haben. Die Rezeption war sehr effizient...


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn wieder Kopenhagen dann hier.”

    Es war ein schöner Aufenthalt in diesen Hostel. Es ist gut zu Fuss innerhalb von 15 min von Copenhagen Central Station erreichbar. Die Zimmer sind groß genug. Ich hatte ein Bett in einen Mehrbett Zimmer gebucht. Das Personal sprach sehr gut Englisch. Man sollte sich aber seine Bettwäsche selber mitbringen,...


  • Alexa Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und preiswertes Hostel für Städtereise”

    Das Zimmer war für ein Hostelzimmer sehr gut. Wir haben das Zimmer als Vierergruppe gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab einen kleinen Flurbereich mit Kleiderstange und Schließfächern; außerdem hatten wir ein Bad für uns allein, welches modern ausgestattet war (leider waren die Fugen in der...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Anspruchslose”

    Durch eine Air Berlin Sonderaktion hatte ich mich entschlossen, einen Wochenendtrip nach Kopenhagen zu unternehmen. Und da ich nicht allzu viel Geld für Übernachtung ausgeben wollte, ergab es sich, dass ich 2 Nächte im Danhostel gebucht hatte.Das Haus ist als eines der höchsten Gebäude der Stadt schon...


  • Doris Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kopenhagen - Danhostel City”

    Sehr wenig Parkplätze vor dem Gebäude. Alle anderen sind auch am Sonnabend kostenpflichtig, da Anwohnerparkplätze.