Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danhostel Copenhagen Amager

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut um Kopenhagen zu erkunden”

    Gut um Kopenhagen kennen zu lernen. Gute Ausstattung, Zimmer mit Sanitärbereich., große Gästeküche. Kostenloser Parkplatz, Bus in die Stadt ist gleich um die Ecke.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Empfang, viele Parkplätze, warme Zimmer”

    Netter Empfang, kleine Zimmer, die sehr warm waren Ende Juni, Fernseher auf dem Zimmer, Chip Zimmerschlüssel so groß wie ein zwei Euro Stück, viele Parkplätze


  • Doc Hugo Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht reicht es....”

    Wir haben hier auf unserer Motorradreise nach Schweden ein Zwischenstopp eingelegt. Wir kamen abends an, es gab in der Nähe nichts mehr zu essen, an der Rezeption gab es eine Minipizza für teures Geld. Frühstück war wieder top, sehr einfach, aber alles von guter Qualität. Für uns kommt dieses Hostel...


  • Leonard Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausreichend für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (drei Metro Stationen) und ist modern ausgebaut worden. Leider gibt es nur Gemeinschaftstoiletten die nicht immer ganz sauber waren. Die Lage ist nicht die beste, dennoch ausreichend für einen Städtetrip.


  • maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hoher Preis”

    Ausgezeichnetes Frühstück ; Die Herberge liegt etwa zwanzig Minuten von der Innenstadt , aber die U-Bahn und Busse sind besonders komfortabel. freundliches Personal


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „gutes, außerhalb gelegenes Hostel”

    Hostel im typischen Low-Budget Style; kleine Zimmer mit kleinen Betten und einem Schrank; sauber; Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank, Herd und Tisch; außerhalb vom Zentrum; Metro in der Nähe


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super für Familen oder wenn mit Auto unterwegs”

    Sehr großes Familienzimmer mit sehr schönem eigenen Bad/WC; Aufteilung in Abschnitte, Zugang nur mit Chip, deshalb nicht für alles für alle möglich - das gibt Sicherheit. Sehr freundliches Personal, das jedem Gast einzeln alles erklärt; gute Ausstattung in Küche und Essbereich, Frühstück kann zugebucht...


  • Patrick Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet um im teuren Dänemark geld zu sparen”

    Das Hostel ist bestens geeignet wenn man nur zum Schlafen vor Ort ist und Geld Sparen möchte.Das Personal ist sehr arrogant und unfreundlich und man wurde behandelt wie ein 12 Jähriger auf Klassenfahrt, was zum Ambiente ja ganz gut passte.Die Duschen sahen gegen halb 10 auch nicht mehr so schön aus und...


  • Philipp Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Volles Hostel”

    Von einem Hostel erwarte ich nicht viel aber das wir vor Ort noch extra gebühren zahlen mussten und nicht vor 18 Uhr in unser Zimmer konnten (check in ab 14 Uhr wurde uns eigentlich gesagt), war eine frechheit. Ansonsten war es ok bis auf die Zimmer, die unglaublich klein sind.


  • Moritz Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft ”

    Ich habe das Hostel für eine Nacht mit meiner Freundin benutzt, weil wir uns die Stadt Kopenhagen ansehen wollten. Der Preis für das Zimmer ist nach Kopenhagener Verhältnissen sehr günstig. Die Dame am check-in war auch sehr freundlich, konnte allerdings nur Englisch. Die Verkehrsanbindung ist auch klasse,...