Schlecht

Bewertungen für Dang Sea Beach Bungalow

• Stefan Alter 41-45
    November 2012

„Einfache Bungalows”

Bungalows stehen sich gegenüber, daher kann man von einem Raum manchmal in den gegenüberliegenden reingucken. einfach und zweckmäßig eingerichtet.WLAN for freeDirekt neben eine TOP-Tauschschule Aqua one

• Lolita Alter 51-55
    Februar 2011

„Nah vom Flughafen Phuket”

Für die letzten 5 Tage unseres Thailandurlaubs haben wir uns das Dang Sea Beach Bungalow ausgesucht, mit der Inhaberin haben wir uns über den Preis geeinigt und bereits den gesamten Aufenthaltspreis bezahlt. Als wir sorgenlos in Naiyang Beach ankamen, war das gebuchte Zimmer belegt, uns wurde ein Zimmer...

Hotels in der Nähe von Dang Sea Beach Bungalow