Bewertungen für Daiwa Royal Hotel Nagahama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moritz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel besitzt ein schönes heißes Bad. Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer sauber. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


  • Milian Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Aufenthalt im japanischen Kurhotel”

    Kurzer Aufenthalt im japanischen Kurhotel. Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber innen neu renoviert. Pool im Aussenbereich stillgelegt, SPA Bereich mit japanischen Touristen überfüllt. Frühstück toll und ausreichend, Zimmer absolut in Ordnung, mit Blick auf den See. Zahlreiche Restaurants inkl....

  • 1