Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cyclamens Mechmoum Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Okay, für den Preis...”

    Der Aussenbereich ist sehr schön. Der Pool gefiel mir gut und die ganzen Grünanlagen sind sehr hübsch. Weniger schön waren die Zimmer. Wer wenig zahlen möchte und sowieso nicht viel auf dem Zimmer ist, ist hier richtig !


  • Thomas Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Hotel ist keine 2 Sterne wert!”

    Dieses Hotel ist unzumutbar!Der Teppich im Flur löste sich schon auf und es roch überall nach kalten Schweiß und Katzenurin!Das Essen schlecht!Die Tische unsauber und werden nicht abgeräumt!Dieses Hotel ist eine Keimzelle hoch drei!


  • Petra Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz übel”

    Ein ganz übler Schuppen, schmutzig, Nicht zu empfehlen, schon gar nicht für Familien mit Kindern. Sind am nächsten Tag sofort raus da und haben gegen Aufpreis ein besseres Hotel genommen


  • Robert Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mechmoum Hotel / tunis”

    Bin gerade hier in diesem Hotel. Unverschämt ist das dafür noch Geld zu verlangen . Es ist sowas von dreckig , alles ist schimmelig an den Wänden . An der Rezeption ganz unfreundlich es wird einem nicht mal das Zimmer gezeigt , bin 30 min hier rumgeflogen bis ich es gefunden habe.Es ist hier alles dreckig...


  • Martine Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preiswerter Erholungsurlaub”

    Mein Wunsch nach einem preiswerten, erholsamen Badeurlaubhat sich erfüllt. Der Hotelgarten und der Pool haben mir sehr gutgefallen. Die Kellner waren sehr freundlich und serviceorientiert.Der Weg zum Strand war kurz. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren mir zu reserviert. Der Spa-Bereich wurde...


  • Wieslawa Kosecki Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, sauber und schlechtes Essen”

    Ruhig, immer freie Liegen am Pool und am Strand. Das Essen eher schlecht, wenig Vielfalt. Die Zimmer sind groß und relativ sauber aber die Bäder sind alt, Sanitäranlagen funktionierten nicht richtig.


  • Cindy Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Mal reicht, nie wieder”

    Essen schlecht waren draußen essen. Man fühlt sich nicht willkommen.mussten bei Ankunft Zimmer selber suchen. Rezeption sehr schlecht, auch sprachlich. Seit 20 Jahren noch nie so schlecht.


  • Stefan & Andrea Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat bessere Zeiten gesehen”

    Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen. An sich ein schönes Haus, super Pool und Außenanlage, Zimmer ok, allerdings alte kleine Fernseher, 10 Programme schlechter Bildqualität, ein deutscher Sender (ZDF). Badezimmer geht gar nicht. Alte ranzige rostige Armaturen, die auseinander brechen, Toilette...


  • Gigi Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Schnäppchen - ein Reinfall”

    Wir hatten dieses Hotel für eine Woche mit HP gebucht. Leider war es eine riesige Enttäuschung. Als wir ankamen, war niemand an der Rezeption. Die Dame, die dann auf Anruf des Barmannes kam, knallte uns den Schlüssel hin und begleitete uns nicht mal zum Zimmer. Und das aus gutem Grund. Die Zimmer im...


  • Janina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub vor Traumkulisse”

    Wir (Paar, Mitte 30) haben einen wunderbaren Urlaub im Hotel Mechmoum verbracht. Das Personal war supernett, die Zimmer schön, das Essen gut. Wir hatten Spaß beim Schwimmen im Meer, das nur ca. 200 Meter entfernt lag. Die nächste Bushaltestelle war fünf Minuten Fußweg entfernt, so dass ein Trip nach...